Hallo, ich wollte mal mach fragen ob es normal ist das ich seit fast über eine Woche lang auf eine Antwort auf meinen Entbannungsantrag warte. Das ding ist er hat mir das beweisvideo geschickt in dem ich "gehackt" haben sollte. Ich also die stellen aus meinem Video zusammen geschnitten, an den Stellen woch ich gehackt haben sollte. Und den Youtube Link mit in meinen Entbannungsantrag geschickt. Darauf kam nich eine Antwort bzw. eine Frage von denen, die ich beantwortet habe und seit dem kommt fast über eine Woche lang nichts mehr. Es ist mein erster Entbannungsantrag.
Ist das normal oder sind die Guardian-Stuff einfach nur nicht drauf trainiert um zu sehen ob das hacks sind oder nicht?
Kollege von mir wurde auch wegen hacks gebannt, er hat mit dem Esdeathclient gespielt und wurde wegen hacks gebannt in einer mlg rush runde, er hat max. 14cps und wurde die ganze Zeit zurückgeflaggt.
Ist das normal oder sind die Guardian-Stuff einfach nur nicht drauf trainiert um zu sehen ob das hacks sind oder nicht?
Kollege von mir wurde auch wegen hacks gebannt, er hat mit dem Esdeathclient gespielt und wurde wegen hacks gebannt in einer mlg rush runde, er hat max. 14cps und wurde die ganze Zeit zurückgeflaggt.