Guardian Beschwerden wegen Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLeif

Mitglied
30 Mai 2019
6
2
90
26
Hallo, ich wollte mal mach fragen ob es normal ist das ich seit fast über eine Woche lang auf eine Antwort auf meinen Entbannungsantrag warte. Das ding ist er hat mir das beweisvideo geschickt in dem ich "gehackt" haben sollte. Ich also die stellen aus meinem Video zusammen geschnitten, an den Stellen woch ich gehackt haben sollte. Und den Youtube Link mit in meinen Entbannungsantrag geschickt. Darauf kam nich eine Antwort bzw. eine Frage von denen, die ich beantwortet habe und seit dem kommt fast über eine Woche lang nichts mehr. Es ist mein erster Entbannungsantrag.
Ist das normal oder sind die Guardian-Stuff einfach nur nicht drauf trainiert um zu sehen ob das hacks sind oder nicht?
Kollege von mir wurde auch wegen hacks gebannt, er hat mit dem Esdeathclient gespielt und wurde wegen hacks gebannt in einer mlg rush runde, er hat max. 14cps und wurde die ganze Zeit zurückgeflaggt.

• Like
Reaktionen: qMaaai und Roooyq
Hey,

im Normalfall werden die EAs recht schnell bearbeitet. Dass du eine Woche keine Antwort mehr bekommen hast, ist eher eine Ausnahme.
Ich werde diesen Fall mal an die Moderations-Teamleitung weitergeben & schauen was da los ist.

Ich melde mich, sobald ich was neues habe :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

im Normalfall werden die EAs recht schnell bearbeitet. Dass du eine Woche keine Antwort mehr bekommen hast, ist eher eine Ausnahme.
Ich werde diesen Fall mal an die Moderations-Teamleitung weitergeben & schauen was da los ist.

Ich melde mich, sobald ich was neues habe :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
also ich habe erst nach ca. 2 Wochen ne Antwort bekommen.

Hallo, ich wollte mal mach fragen ob es normal ist das ich seit fast über eine Woche lang auf eine Antwort auf meinen Entbannungsantrag warte. Das ding ist er hat mir das beweisvideo geschickt in dem ich "gehackt" haben sollte. Ich also die stellen aus meinem Video zusammen geschnitten, an den Stellen woch ich gehackt haben sollte. Und den Youtube Link mit in meinen Entbannungsantrag geschickt. Darauf kam nich eine Antwort bzw. eine Frage von denen, die ich beantwortet habe und seit dem kommt fast über eine Woche lang nichts mehr. Es ist mein erster Entbannungsantrag.
Ist das normal oder sind die Guardian-Stuff einfach nur nicht drauf trainiert um zu sehen ob das hacks sind oder nicht?
Kollege von mir wurde auch wegen hacks gebannt, er hat mit dem Esdeathclient gespielt und wurde wegen hacks gebannt in einer mlg rush runde, er hat max. 14cps und wurde die ganze Zeit zurückgeflaggt.
Hab dem Staff auch als Gegenbeweis mein Video geschickt. Er ist nicht mal drauf eingegangen und hat einfach geschrieben, dass ich uneinsichtig sei...
Und irgendwas mit, dass mein Körper sich nicht schnell genug mit meinem Kopf mitdreht, obwohl wir alle wissen, woran das liegt, nämlich am Replay-System. Aber die wissen ja nicht mal, wie ihr eigenes System funkt. Da stell ich mit echt die Frage, was dieses ach so hoch gelobte EMA-System bringen soll.
pff

• Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
Ja das ding ist ich wurde für einen range hit auch gebannt aber der Gegner war in einer kombo und es war ein delay Hit von mir.

Ja das ding ist ich wurde für einen range hit auch gebannt aber der Gegner war in einer kombo und es war ein delay Hit von mir.
Da kann ich dir nur einen Tipp geben, spiel mit BAC. Ist zwar kein legit proof, aber besser als nix ^^, und solange etwas nicht wie Killaura aussieht, wird man dafür auch nicht gebannt (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop