Beschwerden wegen Bedwars

paul78

Mitglied
25 Aug. 2016
16
68
668
25
Sachsen
twitter.com
Hey Minecraft Community,

Ich finde es sehr schade, dass viele User einfach BW oder das Anticheat immer so schlecht reden. Alle User die immer sagen es ist alle so mega scheiße oder sagen drecks Server, macht es doch einfach mal besser. Es kann doch nicht sein das jeder immer sagt ja es Bugt macht es besser, oder schreiben einen Hass Tweet gegen Gomme so kommt das Team nicht weiter und ihr seid einfach keine große Hilfe für sie. Melde den Bug doch einfach mal unter https://www.gommehd.net/bugreport/ und füllt das Dokument ordentlich aus dann helft ihr dem Team und dem Netzwerk sehr viel weiter.

Mit freundlich Grüßen paul78

Melde den Bug doch einfach mal unter https://www.gommehd.net/bugreport/ und füllt das Dokument ordentlich aus dann helft ihr dem Team und dem Netzwerk sehr viel weiter.
Weißt du, es gibt Bugs die schon gefühlt 1000 Mal gemeldet wurden. Da man allerdings merkt, dass einige auch nach Monaten, wenn nicht sogar Jahren behoben werden, verliert man allmählich die Lust am Erstellen eines Bugreports.

Hey Minecraft Community,

Ich finde es sehr schade, dass viele User einfach BW oder das Anticheat immer so schlecht reden. Alle User die immer sagen es ist alle so mega scheiße oder sagen drecks Server, macht es doch einfach mal besser. Es kann doch nicht sein das jeder immer sagt ja es Bugt macht es besser, oder schreiben einen Hass Tweet gegen Gomme so kommt das Team nicht weiter und ihr seid einfach keine große Hilfe für sie. Melde den Bug doch einfach mal unter https://www.gommehd.net/bugreport/ und füllt das Dokument ordentlich aus dann helft ihr dem Team und dem Netzwerk sehr viel weiter.

Du hast vollkommen Recht. Alle die sich beschweren haben wahrscheinlich nicht mal die leiseste Ahnung davon, wie so ein Server überhaupt funktioniert.

Hey Minecraft Community,

Das Anticheat bannt eig. nur Obvioushacker weg und 80% der Spieler rennen mit Invisclient rum und werden vom AAC nicht weggebannt...
Da kann man dann nix mehr gutheißen, wenn man sieht, dass das TimoliaAnticheat bereits bei 0,1 ER nach einem Fight wegbannen kann...

• Like
Reaktionen: EternalWang
Alle die sich beschweren haben wahrscheinlich nicht mal die leiseste Ahnung davon, wie so ein Server überhaupt funktioniert.
Das ist kein gutes Argument, wirklich.
Ein Restaurantkritiker muss nicht kochen können und ein Musikkritiker muss auch nichts komponieren.
Und wenn man irgendetwas auszusetzen hat, dann darf man sich ruhig beschweren...
@J0elina Wen genau juckt das jetzt ob man "die leiseste Ahnung davon" hat wie ein Server funktioniert? Wenn ein Server so schlecht ist, dass man nicht mehr anständig Spielen kann, darf man sich dann nicht beschweren oder zumindest darauf hinweisen?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
macht es doch einfach mal besser

Wie würdest du reagieren, wenn dein Internet dauernd ausfällt und rumbuggt, du dich bei deinem Provider darüber beschwerst, und er einfach nur "mach es doch selbst besser" antwortet?

Es ist die aufgabe des Serverteams, mögliche Fehler zu beheben und den Server zu warten, wir sind nur die User, die Anwender sozusagen, wir melden die Fehler, und müssen selbst nicht darüber bescheid wissen.

Die dauernden beschwerden kommen halt dadurch zustande, dass das Team es anscheinend nicht hinbekommt, den Server so zu konfigurieren, wie es die Spieler gerne hätten, bei sowas häufen sich eben die Beschwerden, und irgendwann ist das Team gezwungen, zu handeln, weil einfach immer mehr beschwerden rein kommen. (So gefühlt haben wir den Punkt schon längst überschritten)

Aber naja, so viel zum argument "Macht es doch selbst besser"

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Das Anticheat bannt eig. nur Obvioushacker weg und 80% der Spieler rennen mit Invisclient rum und werden vom AAC nicht weggebannt...
Da kann man dann nix mehr gutheißen, wenn man sieht, dass das TimoliaAnticheat bereits bei 0,1 ER nach einem Fight wegbannen kann...
Seit wann gibt es Autobans auf Timolia?
Und seit wann erkennt das Timolia-AC Invis-Hacker?

Seit wann gibt es Autobans auf Timolia?
Und seit wann erkennt das Timolia-AC Invis-Hacker?
Ich hab auf meinem MainAcc mit 0,1er Range auf Timolia gehackt, das geb ich ganz offen zu. Nur 0,1er Range, nix anderes...
Und noch während dem Kampf wurd ich vom Anticheat für Clientsmods weggebannt... Waren nur 30d, seitdem lass ich's.
Mehreren Freunden ging's aber genauso, daraus schließ ich, dass das T-Anticheat allgemein Invishacker schneller und effizienter wegbannt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop