Beschwerden wegen Bedwars

Hab mich verschrieben. Ich meinte, dass Pfeile gern mal nicht abgeschossen werden, sobald ich den Bogen auf die Maximalspannkraft aufgeladen hab.
Vllt hattest du ja wirklich nen bug, aber das liegt sehr wahrscheinlich nicht am ac, denn wie gesagt, timolia blockt nichts, von daher irgendein anderer bug.

Naja, das trat halt nicht nur einmal auf. Naja, ich spiel ja sowieso nicht mehr auf Timolia(der Server is sowieso tot).
Wie gesagt, bei versionen 1.9+ hab ich auch einige probleme, aber am anticheat sollte es wirklich nicht liegen.

Und, minecraft allgemein stirbt, bei Timolia wird aber soweit ich weiß daran gearbeitet, mehr zielgruppen anzusprechen (Nicht nur pvp halt)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wie gesagt, bei versionen 1.9+ hab ich auch einige probleme, aber am anticheat sollte es wirklich nicht liegen.

Und, minecraft allgemein stirbt, bei Timolia wird aber soweit ich weiß daran gearbeitet, mehr zielgruppen anzusprechen (Nicht nur pvp halt)
Naja, Minecraft an sich wird immer beliebter. PVP ist nur bei der heutigen Community nicht mehr wirklich begehrt.

• Like
Reaktionen: EternalWang

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop