Kann nicht sein timolia blockt nichts, ist wahrscheinlich ein minecraft bug, oder du laggst oder sonstwasIch darf gerne mal nicht Pfeile schießen.
Kann nicht sein timolia blockt nichts, ist wahrscheinlich ein minecraft bug, oder du laggst oder sonstwasIch darf gerne mal nicht Pfeile schießen.
Es kann sein, dass Timolia einen Minecraft-Bug wegen was auch immer intensiviert.Kann nicht sein timolia blockt nichts, ist wahrscheinlich ein minecraft bug, oder du laggst oder sonstwas
M8 what do u mean?Es kann sein, dass Timolia einen Minecraft-Bug wegen was auch immer intensiviert.
Nein, Bowspammen geht bei mir auch. Wenn Du den Bogen ganz lang schießt, dann werden bei mir gern mal Pfeile nicht geschossen.M8 what do u mean?
Was heißt ganz lange? und meinst du nicht geschossen, oder treffen nicht?Nein, Bowspammen geht bei mir auch. Wenn Du den Bogen ganz lang schießt, dann werden bei mir gern mal Pfeile nicht geschossen.
Hab mich verschrieben. Ich meinte, dass Pfeile gern mal nicht abgeschossen werden, sobald ich den Bogen auf die Maximalspannkraft aufgeladen hab.Was heißt ganz lange? und meinst du nicht geschossen, oder treffen nicht?
Vllt hattest du ja wirklich nen bug, aber das liegt sehr wahrscheinlich nicht am ac, denn wie gesagt, timolia blockt nichts, von daher irgendein anderer bug.Hab mich verschrieben. Ich meinte, dass Pfeile gern mal nicht abgeschossen werden, sobald ich den Bogen auf die Maximalspannkraft aufgeladen hab.
Naja, das trat halt nicht nur einmal auf. Naja, ich spiel ja sowieso nicht mehr auf Timolia(der Server is sowieso tot).Vllt hattest du ja wirklich nen bug, aber das liegt sehr wahrscheinlich nicht am ac, denn wie gesagt, timolia blockt nichts, von daher irgendein anderer bug.
Wie gesagt, bei versionen 1.9+ hab ich auch einige probleme, aber am anticheat sollte es wirklich nicht liegen.Naja, das trat halt nicht nur einmal auf. Naja, ich spiel ja sowieso nicht mehr auf Timolia(der Server is sowieso tot).
Naja, Minecraft an sich wird immer beliebter. PVP ist nur bei der heutigen Community nicht mehr wirklich begehrt.Wie gesagt, bei versionen 1.9+ hab ich auch einige probleme, aber am anticheat sollte es wirklich nicht liegen.
Und, minecraft allgemein stirbt, bei Timolia wird aber soweit ich weiß daran gearbeitet, mehr zielgruppen anzusprechen (Nicht nur pvp halt)
Ja, gut, ich meinte ja das minecraft, wie wir es hier kennen, also eben die PVP szene jaNaja, Minecraft an sich wird immer beliebter. PVP ist nur bei der heutigen Community nicht mehr wirklich begehrt.