Guten Tag.
Ich schlage vor, dass es in JumpLeague eine Funktion gibt, mit der Spieler während des Jump'n'Run-Parts einzelne Module, die sie im Bezug auf das Schwierigkeitslevel o.ä. unangemessen finden, melden können. Wenn also jemand in einer Runde ein Modul zu schwer (oder zu leicht) für das Schwierigkeitslevel findet, kann er mit dem Befehl /complain <Nummer des Moduls> eine Beschwerde einreichen. Diese Beschwerde wird dann von einem Staff, Builder, Content oder whatever wie ein Spielerreport bearbeitet und falls die Beschwerde als angemessen eingestuft wurde, wird das Modul dann dahingehend bearbeitet.
Beispiel: Wenn ein Spieler, der normalerweise sehr gut im Jump'n'Run ist, auf einmal in Modul 5 auf einen Parkour stößt, den er nicht springen kann und ihn für unangemessen schwer hält, kann er das Modul mit dem Befehl /complain 5 melden. Wenn dann anschließend z.B. ein Builder die Beschwerde bearbeitet und auch der Meinung ist, kann er dann unter Absprache mit einigen anderen Buildern das Modul vereinfachen, indem er z.B. einen 4er-Sprung durch eine Leiter vereinfacht o.ä.
Das war's auch schon
~Mihihi
Ich schlage vor, dass es in JumpLeague eine Funktion gibt, mit der Spieler während des Jump'n'Run-Parts einzelne Module, die sie im Bezug auf das Schwierigkeitslevel o.ä. unangemessen finden, melden können. Wenn also jemand in einer Runde ein Modul zu schwer (oder zu leicht) für das Schwierigkeitslevel findet, kann er mit dem Befehl /complain <Nummer des Moduls> eine Beschwerde einreichen. Diese Beschwerde wird dann von einem Staff, Builder, Content oder whatever wie ein Spielerreport bearbeitet und falls die Beschwerde als angemessen eingestuft wurde, wird das Modul dann dahingehend bearbeitet.
Beispiel: Wenn ein Spieler, der normalerweise sehr gut im Jump'n'Run ist, auf einmal in Modul 5 auf einen Parkour stößt, den er nicht springen kann und ihn für unangemessen schwer hält, kann er das Modul mit dem Befehl /complain 5 melden. Wenn dann anschließend z.B. ein Builder die Beschwerde bearbeitet und auch der Meinung ist, kann er dann unter Absprache mit einigen anderen Buildern das Modul vereinfachen, indem er z.B. einen 4er-Sprung durch eine Leiter vereinfacht o.ä.
Das war's auch schon
~Mihihi