Da fehlt ein Punkt, um der Feststellung ein gewisses Maß an Aussagekraft zu verleihen.Das Berserker Kit ist zu OP
Das Berserker Kit ist zu OP
Wenn du ein wenig öfter spielst (ich seh halt nicht wenn du eg spielst, sondern nur wenn du on bist) wirst du bemerken, dass es in letzter Zeit schon so eine Art hype um saß kit gibt und das ist nicht gerade ein positiver Aspekt.Ihr Beschwert euch alle wegen dem Berserker ich habe noch nie einen Berserker in der Runde getroffen.
Also ich merke nur gerade das mal wieder Kangaroo Hype kommtWenn du ein wenig öfter spielst (ich seh halt nicht wenn du eg spielst, sondern nur wenn du on bist) wirst du bemerken, dass es in letzter Zeit schon so eine Art hype um saß kit gibt und das ist nicht gerade ein positiver Aspekt.
Es würde mich freuen wenn das Kit auf resi 2 und 2-3 min generft wird.
Ok eine ausführliche Beschwerde: Das Berserker Kit ist zu stark, ddenn wenn man viele Tiere tötet Resistance 3 bekommt. Dieser Effekt verlängert sich allerdings auch noch wenn man noch mehr Tiere Tötet und wenn du dann halt Resistance 3 für 5 minuten hast, dan kannst du die anderen so ez killen, dass man nichts mehr braucht, was ansatzweise mit Skill zu tun hat. Daher: Bitte Gomme Team nervt das Kit!Bitte noch Genauer Formulieren sonst kann mann dir nicht Helfen![]()
Es war schon immer so stark.Als ich mir das Kit gekauft habe und im Chat erwähnt habe das dies nun mein neues lieblings Kit ist, meinten die nur das sei schwach, so schnell kann sich das Blatt wendenDD
Nein war es nicht, das liegt daran das in der 1.8 mehr Tiere spawnenEs war schon immer so stark.
Die meisten haben einfach keine Ahnung.
Ja, auch aber es spielen tatsächlich immer mehr Leute berserker, immernoch nicht zu viele, aber es wissen viele Leute, dass das kit op ist, dadurch dass RasmusZockt und Megatron998 immer mehr an Reichweite gewinnen ist sowas auch kaum verwunderlichAlso ich merke nur gerade das mal wieder Kangaroo Hype kommt
LeiderJa, auch aber es spielen tatsächlich immer mehr Leute berserker, immernoch nicht zu viele, aber es wissen viele Leute, dass das kit op ist, dadurch dass RasmusZockt und Megatron998 immer mehr an Reichweite gewinnen ist sowas auch kaum verwunderlich
Das Team handelt bestimmt bald einfach abwartenWen das Kit nicht schnell genurft wird dann spiele ich nicht mehr Endergames kannst so vergessen noch zu spielen wenn ich in endergames sterbe dann durch nen Berserker