EnderGames Berserker Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt auch bereits ein thread zu diesem Thema... und sogar eine SUCHFUNKTION!
wow...ganz neue Welten tun sich auf

• Like
Reaktionen: ej00000
Du hast mein gesamtes Weltbild auf den Kopf gestellt, mir wird erst jetzt bewusst wie unbedeutend meine Existenz in vergleich zum Universum ist.
Ich sollte in meinem Leben was gutes machen, etwas schaffen und meine Träume verwirklichen, solange es noch hält....

Für diese Erkenntnis möchte ich mich bei dir herzlichst bedanken.

gezeichnet: MLG GOTT-Jesus/ Kim Jong un Get wrecked #420YOLOswag4Jesus
ImJustice ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Ihr Beschwert euch alle wegen dem Berserker ich habe noch nie einen Berserker in der Runde getroffen.

Ihr Beschwert euch alle wegen dem Berserker ich habe noch nie einen Berserker in der Runde getroffen.
Wenn du ein wenig öfter spielst (ich seh halt nicht wenn du eg spielst, sondern nur wenn du on bist) wirst du bemerken, dass es in letzter Zeit schon so eine Art hype um saß kit gibt und das ist nicht gerade ein positiver Aspekt.
Es würde mich freuen wenn das Kit auf resi 2 und 2-3 min generft wird.

Wenn du ein wenig öfter spielst (ich seh halt nicht wenn du eg spielst, sondern nur wenn du on bist) wirst du bemerken, dass es in letzter Zeit schon so eine Art hype um saß kit gibt und das ist nicht gerade ein positiver Aspekt.
Es würde mich freuen wenn das Kit auf resi 2 und 2-3 min generft wird.
Also ich merke nur gerade das mal wieder Kangaroo Hype kommt

• Like
Reaktionen: vegiminer
Bitte noch Genauer Formulieren sonst kann mann dir nicht Helfen :)
Ok eine ausführliche Beschwerde: Das Berserker Kit ist zu stark, ddenn wenn man viele Tiere tötet Resistance 3 bekommt. Dieser Effekt verlängert sich allerdings auch noch wenn man noch mehr Tiere Tötet und wenn du dann halt Resistance 3 für 5 minuten hast, dan kannst du die anderen so ez killen, dass man nichts mehr braucht, was ansatzweise mit Skill zu tun hat. Daher: Bitte Gomme Team nervt das Kit!

Wen das Kit nicht schnell genurft wird dann spiele ich nicht mehr Endergames kannst so vergessen noch zu spielen wenn ich in endergames sterbe dann durch nen Berserker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop