Hallo,
Ich habe einen kleinen Vorschlag bezüglich den Ideen (Belohnungen)
Ich finde man sollte eine kleine Belohnung erhalten, wenn man eine gute Idee/ Vorschlag liefert.
D.h. eine Idee oder Vorschlag, welche/ welcher auch hinterher umgesetzt wird.
Folgende Belohnungen sind Beispiele [D.h. diese können natürlich selbst vom GommeHD.net-Team bestimmt/ angepasst werden]
-Erwähnung im Beitrag für die Idee (Gommeforum) z.B. Idee von: [Spieler]
-100.000 Coins oder 5 Item-Chests
Warum sollte man dies einführen?
-Es würde einen größerer Anreiz sein, eine eigene Idee zu entwickeln, da man auch für die Zeit, die man in die Idee steckt belohnt wird.
- Eine Angenommene und damit belohnte Idee gibt nochmal mehr Motivation neue Ideen zu entwickeln.
Ich freue mich über weitere Ideen, Vorschläge oder vielleicht auch Verbesserungen
LG multiduude
Ich habe einen kleinen Vorschlag bezüglich den Ideen (Belohnungen)
Ich finde man sollte eine kleine Belohnung erhalten, wenn man eine gute Idee/ Vorschlag liefert.
D.h. eine Idee oder Vorschlag, welche/ welcher auch hinterher umgesetzt wird.
Folgende Belohnungen sind Beispiele [D.h. diese können natürlich selbst vom GommeHD.net-Team bestimmt/ angepasst werden]
-Erwähnung im Beitrag für die Idee (Gommeforum) z.B. Idee von: [Spieler]
-100.000 Coins oder 5 Item-Chests
Warum sollte man dies einführen?
-Es würde einen größerer Anreiz sein, eine eigene Idee zu entwickeln, da man auch für die Zeit, die man in die Idee steckt belohnt wird.
- Eine Angenommene und damit belohnte Idee gibt nochmal mehr Motivation neue Ideen zu entwickeln.
Ich freue mich über weitere Ideen, Vorschläge oder vielleicht auch Verbesserungen
LG multiduude