Ich kann mir das kaum vorstellen, dass Mods eine Benachrichtigung bekommen, weißt du wie viel Arbeit das wäre, wenn die Mods auch noch selbst den Chatvergehen nachgehen müssten.
Ich spiele auch oft in einer 8er Party BW auf einer 2x4 Map mit dem Clan, da kommt immer mal wieder aus Spaß ein l²p oder e², einfach weil wir uns kennen und es aus Spaß ist. Bisher kam noch nie ein Mod und es wurde auch noch nie jemand gemutet, deshalb denke ich nicht dass es sowas gibt.
Warum sollte für manche eZ in einer gewonnenen Runde dazu gehören? Das wäre das selbe, wie wenn der C Barcelona ein Fußballspiel gewinnt und Messi dann in einem Interview sagt, dass es ein einfaches Spiel war.
Sowas gehört sich einfach nicht und sollte auch auf keinen fall als Standardwort in einer gewonnen Runde gelten.
Von GG provoziert?! Warum sollte man sich von einem einfachen GG angegriffen/provoziert fühlen? Wenn man nichts anderes dazu schreibt, was auf eine Provokation anspielt, kann man ein "Good Game" doch nicht falsch verstehen. Es ist extrem selten geworden, dass mal jemand der eine Runde verliert GG schreibt, das finde ich schade. Aber in meinen Augen ist es überhaupt nicht provozierend.
~noob