Beleidigungen auf GommeHD.net

Fr3akyPl4ys

Mitglied
16 Feb. 2016
4
1
90
36
Hi,

Kann es nicht mal eine Report System für Beleidigungen geben ? Das jetzige System ist zwar schon gut aber man kann es ganz leicht austricksten in den man z.b

Beischpiel wort
Ap/ f e .l

Ist da noch was in Planung ?

Hi,

Kann es nicht mal eine Report System für Beleidigungen geben ? Das jetzige System ist zwar schon gut aber man kann es ganz leicht austricksten in den man z.b

Beischpiel wort
Ap/ f e .l

Ist da noch was in Planung ?
Man kann immer irgendwie Beleidigungen in den Chat schreiben. Es ist unmöglich Beleidigungen komplett zu muten, außer man schaltet den Cjat ab
mfg

Das Schreiben eines verbotenen Wortes wird nur geblockt. Dafür wirst du nicht gemutet, zudem taucht der Versuch von "ez" im Chatlog gar nicht auf. Nur wenn man versucht den Chatfilter zu umgehen durch "ea sy" mutet das System automatisch oder du wirst durch nen Userchatlog gemutet. Groß viel machen kann man glaube ich nicht mehr, weil man dann vielleicht, wenn es blöd läuft, auch den normalen Chat einschränkt.

~Ted

Bei aufälligen Worten bekommen die Mods glaube ich sogar Benachrichtigungen. Es wäre außerdem schwierig für das Team, da jeder eine andere Meinung der Beleidigung hat:
Andere finden ein "eZ" gehört in jedes erfolgreich gewonnene Spiel, andere hingegen finden schon ein klassisches "GG" provokant und denken, dass man sie damit ver...albern will xD.
Sind extreme Beispiele.

MfG Joost_

Man kann immer irgendwie Beleidigungen in den Chat schreiben. Es ist unmöglich Beleidigungen komplett zu muten, außer man schaltet den Cjat ab
mfg
Ich finde hier wurden schon viele gute Punkte angesprochen,vorallem der Beitrag von Johnson war gut.Aber man muss den Chat ja nicht gleich abstellen.Lass dich einfach nicht Provozieren und schau über die Beleidigungen drüber hinweg oder wenn sie dich richtig stark stören mach einen Chatlog und schick ihn ein.
MFG _Techman_

Bei aufälligen Worten bekommen die Mods glaube ich sogar Benachrichtigungen.
Ich kann mir das kaum vorstellen, dass Mods eine Benachrichtigung bekommen, weißt du wie viel Arbeit das wäre, wenn die Mods auch noch selbst den Chatvergehen nachgehen müssten.
Ich spiele auch oft in einer 8er Party BW auf einer 2x4 Map mit dem Clan, da kommt immer mal wieder aus Spaß ein l²p oder e², einfach weil wir uns kennen und es aus Spaß ist. Bisher kam noch nie ein Mod und es wurde auch noch nie jemand gemutet, deshalb denke ich nicht dass es sowas gibt.

Es wäre außerdem schwierig für das Team, da jeder eine andere Meinung der Beleidigung hat:
Andere finden ein "eZ" gehört in jedes erfolgreich gewonnene Spiel, andere hingegen finden schon ein klassisches "GG" provokant und denken, dass man sie damit ver...albern will xD.
Warum sollte für manche eZ in einer gewonnenen Runde dazu gehören? Das wäre das selbe, wie wenn der C Barcelona ein Fußballspiel gewinnt und Messi dann in einem Interview sagt, dass es ein einfaches Spiel war.
Sowas gehört sich einfach nicht und sollte auch auf keinen fall als Standardwort in einer gewonnen Runde gelten.

Von GG provoziert?! Warum sollte man sich von einem einfachen GG angegriffen/provoziert fühlen? Wenn man nichts anderes dazu schreibt, was auf eine Provokation anspielt, kann man ein "Good Game" doch nicht falsch verstehen. Es ist extrem selten geworden, dass mal jemand der eine Runde verliert GG schreibt, das finde ich schade. Aber in meinen Augen ist es überhaupt nicht provozierend.

~noob

• Like
Reaktionen: _Johnson
Es ist extrem selten geworden, dass mal jemand der eine Runde verliert GG schreibt, das finde ich schade. Aber in meinen Augen ist es überhaupt nicht provozierend.
Kann nur zustimmen. In SG z.B. treffe ich manchmal Leute, die nach dem DM "Abstauber" "Misset" oder was anderes schreiben. Können sie nicht einfach dem Gewinner den Sieg gönnen!? Ih selber schreibe immer GG auch wenn es manchmal schwierig ist, weil man raged oder so.

• Like
Reaktionen: noob_AT
Ich kann mir das kaum vorstellen, dass Mods eine Benachrichtigung bekommen, weißt du wie viel Arbeit das wäre, wenn die Mods auch noch selbst den Chatvergehen nachgehen müssten.
Ich spiele auch oft in einer 8er Party BW auf einer 2x4 Map mit dem Clan, da kommt immer mal wieder aus Spaß ein l²p oder e², einfach weil wir uns kennen und es aus Spaß ist. Bisher kam noch nie ein Mod und es wurde auch noch nie jemand gemutet, deshalb denke ich nicht dass es sowas gibt.

Warum sollte für manche eZ in einer gewonnenen Runde dazu gehören? Das wäre das selbe, wie wenn der C Barcelona ein Fußballspiel gewinnt und Messi dann in einem Interview sagt, dass es ein einfaches Spiel war.
Sowas gehört sich einfach nicht und sollte auch auf keinen fall als Standardwort in einer gewonnen Runde gelten.

Von GG provoziert?! Warum sollte man sich von einem einfachen GG angegriffen/provoziert fühlen? Wenn man nichts anderes dazu schreibt, was auf eine Provokation anspielt, kann man ein "Good Game" doch nicht falsch verstehen. Es ist extrem selten geworden, dass mal jemand der eine Runde verliert GG schreibt, das finde ich schade. Aber in meinen Augen ist es überhaupt nicht provozierend.

~noob
Ich habe erwähnt, dass es extreme Beispiele sind. Außerdem gibt es genug Leute, die sich beschweren, dass "eZ" bestraft wird!
Du kannst die Minecraft-Spieler (Im Durchschnitt ca. 13 Jahre) nicht mit Messi (28) vergleichen. Minecraft ist nicht gleich das Real Life und sollte auch nie Vorrang haben. Und ein anderen Unterschied wäre, dass Messi in der Öffentlichkeit steht.
Es ist klar, dass es sich nicht gehört, aber in der heutigen Zeit ist es den Spielern aufgrund ihrer Anonymität egal.

MfG Joost_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop