Beleidigung erotische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt jz vllt hart, aber du bist so gesehen selber schuld, das jemand dir sowas schreiben kann, lass die MSG sachen aus und dann wird dir sowas nicht mehr passieren.
Komplett idiotische Aussage, denn dann könnte ich ja sagen: "Pech gehabt, wenn dich jemand boxt. Was läufst du auch draußen rum."

Heyho Minecraftfreunde,
es ist sehr schön, wenn man Traitor ist, wen umbringt & der dann beleidigt....

Hat es dir wenigstens Spaß gemacht @erotische?
http://prntscr.com/oxck1y

Sowas geht gar ned....

Ich weiß noch, was gar nicht geht. Traitorpässe einlösen, um Spieler direkt nach Rundenstart zu targetten, nur weil du mit deinen Stats unzufrieden bist und deren dann auch zerstören willst. Und weißt du was, ich weiß genau, warum ich Supremium habe, deinetwegen, aber auch andere Gründe sind natürlich dafür verantwortlich. Das sage ich jetzt nur, damit du dich nicht geehrt fühlst. Und weißt du noch was? Ich könnte mich als genickter Spieler tatsächlich auf dein niedriges Niveau begeben und jedes Mal einen Pass einlösen, wenn du in die Runde kommst. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir Pässe für dich viel zu schade. Kannst ja mal nachdenken xd. Find ich übrigens übel kindisch sowas, bist da nicht wirklich auf einem höheren Niveau als die Detectives, die sich Innos, die nicht in den Tester wollen, als Freekill unter den Nagel reißen (lmao).

Heyho Minecraftfreunde,
es ist sehr schön, wenn man Traitor ist, wen umbringt & der dann beleidigt....

Hat es dir wenigstens Spaß gemacht @erotische?
http://prntscr.com/oxck1y

Sowas geht gar ned....

Wärst du in meiner Fl und hätte ich keinen Chatbann, würde ich dich auch ohne einen Kill mit Beleidigungen zuspammen. Ich kann deine ekelige Art langsam echt nicht mehr ab

Ich weiß noch, was gar nicht geht. Traitorpässe einlösen, um Spieler direkt nach Rundenstart zu targetten, nur weil du mit deinen Stats unzufrieden bist und deren dann auch zerstören willst. Und weißt du was, ich weiß genau, warum ich Supremium habe, deinetwegen, aber auch andere Gründe sind natürlich dafür verantwortlich. Das sage ich jetzt nur, damit du dich nicht geehrt fühlst. Und weißt du noch was? Ich könnte mich als genickter Spieler tatsächlich auf dein niedriges Niveau begeben und jedes Mal einen Pass einlösen, wenn du in die Runde kommst. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir Pässe für dich viel zu schade. Kannst ja mal nachdenken xd. Find ich übrigens übel kindisch sowas, bist da nicht wirklich auf einem höheren Niveau als die Detectives, die sich Innos, die nicht in den Tester wollen, als Freekill unter den Nagel reißen (lmao).

Wärst du in meiner Fl und hätte ich keinen Chatbann, würde ich dich auch ohne einen Kill mit Beleidigungen zuspammen. Ich kann deine ekelige Art langsam echt nicht mehr ab
W-w-w-was?
Edit: Leute soll ich seinen Beitrag kommentieren?

Weil du ja viel reifer bist oder haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop