suchtet zu viel MC 'PvP', hat wohl ihr leben nicht mehr unter kontrolle
suchtet zu viel MC 'PvP', hat wohl ihr leben nicht mehr unter kontrolle
Komplett idiotische Aussage, denn dann könnte ich ja sagen: "Pech gehabt, wenn dich jemand boxt. Was läufst du auch draußen rum."Klingt jz vllt hart, aber du bist so gesehen selber schuld, das jemand dir sowas schreiben kann, lass die MSG sachen aus und dann wird dir sowas nicht mehr passieren.
issoKomplett idiotische Aussage, denn dann könnte ich ja sagen: "Pech gehabt, wenn dich jemand boxt. Was läufst du auch draußen rum."
Heyho Minecraftfreunde,
es ist sehr schön, wenn man Traitor ist, wen umbringt & der dann beleidigt....
Hat es dir wenigstens Spaß gemacht @erotische?
http://prntscr.com/oxck1y
Sowas geht gar ned....
Für sein Verhalten...Was denkst du ist der Grund für ihr verhalten?![]()
Du bist es einfachsuchtet zu viel MC 'PvP', hat wohl ihr leben nicht mehr unter kontrolle
wasDu bist es einfach![]()
Können wir in seinen Kopf schauen? Aber ich kann dir sagen dass sein 1st acc DerFluffix istWarum gibt er dann im Forum an das er Weiblich ist?
https://www.gommehd.net/forum/members/derfluffix.92003/Können wir in seinen Kopf schauen? Aber ich kann dir sagen dass sein 1st acc DerFluffix ist
Heyho Minecraftfreunde,
Sowas geht gar ned....
Heyho Minecraftfreunde,
Sowas geht gar ned....
W-w-w-was?Ich weiß noch, was gar nicht geht. Traitorpässe einlösen, um Spieler direkt nach Rundenstart zu targetten, nur weil du mit deinen Stats unzufrieden bist und deren dann auch zerstören willst. Und weißt du was, ich weiß genau, warum ich Supremium habe, deinetwegen, aber auch andere Gründe sind natürlich dafür verantwortlich. Das sage ich jetzt nur, damit du dich nicht geehrt fühlst. Und weißt du noch was? Ich könnte mich als genickter Spieler tatsächlich auf dein niedriges Niveau begeben und jedes Mal einen Pass einlösen, wenn du in die Runde kommst. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir Pässe für dich viel zu schade. Kannst ja mal nachdenken xd. Find ich übrigens übel kindisch sowas, bist da nicht wirklich auf einem höheren Niveau als die Detectives, die sich Innos, die nicht in den Tester wollen, als Freekill unter den Nagel reißen (lmao).
Wärst du in meiner Fl und hätte ich keinen Chatbann, würde ich dich auch ohne einen Kill mit Beleidigungen zuspammen. Ich kann deine ekelige Art langsam echt nicht mehr ab
Ich weiß noch, was gar nicht geht. Traitorpässe einlösen, um Spieler direkt nach Rundenstart zu targetten, nur weil du mit deinen Stats unzufrieden bist und deren dann auch zerstören willst. Und weißt du was, ich weiß genau, warum ich Supremium habe, deinetwegen, aber auch andere Gründe sind natürlich dafür verantwortlich. Das sage ich jetzt nur, damit du dich nicht geehrt fühlst. Und weißt du noch was? Ich könnte mich als genickter Spieler tatsächlich auf dein niedriges Niveau begeben und jedes Mal einen Pass einlösen, wenn du in die Runde kommst. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir Pässe für dich viel zu schade. Kannst ja mal nachdenken xd. Find ich übrigens übel kindisch sowas, bist da nicht wirklich auf einem höheren Niveau als die Detectives, die sich Innos, die nicht in den Tester wollen, als Freekill unter den Nagel reißen (lmao).
Wärst du in meiner Fl und hätte ich keinen Chatbann, würde ich dich auch ohne einen Kill mit Beleidigungen zuspammen. Ich kann deine ekelige Art langsam echt nicht mehr ab
Dafür kannst du auch gemutet werden du IntelligenzbestieWärst du in meiner Fl und hätte ich keinen Chatbann, würde ich dich auch ohne einen Kill mit Beleidigungen zuspammen. Ich kann deine ekelige Art langsam echt nicht mehr ab
Wärst du in meiner Fl und hätte ich keinen Chatbann, würde ich dich auch ohne einen Kill mit Beleidigungen zuspammen.
Würde ich schon behaupten
Uff, ich hab noch nie einen Traitor Pass gegen dich genutztTraitorpässe einlösen, um Spieler direkt nach Rundenstart zu targetten, nur weil du mit deinen Stats unzufrieden bist und deren dann auch zerstören willst.
Kann man eben leider nicht...Dafür kannst du auch gemutet werden du Intelligenzbestie![]()
Ich nichtWürde ich schon behaupten, @poritz123.
Natürlich, das wurde schon von diversen Teammitgliedern bestätigt.Kann man eben leider nicht