Erledigt Bekomme kein Premium, habe es aber gekauft!

  • Ersteller -wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V
  • Erstellt am
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
Bekomme kein Premium auf dem Gomme-Server, obwohl ich es mir für 10 Euro (mit PSC) gekauft habe.
Ich würde gerne mit meinen Freunden die Games spielen ^^ und nicht ewig warten müssen!
Ich hoffe ich bekomme bald mein Premium ':(
Ich habe es ca. seid über 60 min bestellt und habe es nicht, da ich glaube das es nicht 60min dauern sollte wäre es geil das ihr das korrigert..
Ich weiss auch nicht das es damit zusammen hängt das ich mich heute (19.11.2015) umbenannt habe auf Mojang und zwar war mein IGN davor "MlLFSchnitte" und jetzt halt "Snortex"
Und ja, das "I" ist ein kleines "L" und das ist auch richtig so. Vielen Dank im Vorraus
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
@BigPandani was denkst du wie lange ich jetzt warten müsste bis sie es mir machen würden? Klingt irgendwie falsch haha :hug:
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
Nicht allzu lange...Im schlimmsten Falle kommt "erst" morgen Vormittags eine Antwort. Im besten Falle noch heute Abends ;)
Danke für die Antwort :D Wills unbedingt heut noch bekommen damit ich morgen früh spielen kann :D Hab 1.Block Ausfall hehe ^.^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop