Erledigt Bekomme kein Premium, habe es aber gekauft!

  • Ersteller -wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V
  • Erstellt am
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
Bekomme kein Premium auf dem Gomme-Server, obwohl ich es mir für 10 Euro (mit PSC) gekauft habe.
Ich würde gerne mit meinen Freunden die Games spielen ^^ und nicht ewig warten müssen!
Ich hoffe ich bekomme bald mein Premium ':(
Ich habe es ca. seid über 60 min bestellt und habe es nicht, da ich glaube das es nicht 60min dauern sollte wäre es geil das ihr das korrigert..
Ich weiss auch nicht das es damit zusammen hängt das ich mich heute (19.11.2015) umbenannt habe auf Mojang und zwar war mein IGN davor "MlLFSchnitte" und jetzt halt "Snortex"
Und ja, das "I" ist ein kleines "L" und das ist auch richtig so. Vielen Dank im Vorraus
 
Bekomme kein Premium auf dem Gomme-Server, obwohl ich es mir für 10 Euro (mit PSC) gekauft habe.
Ich würde gerne mit meinen Freunden die Games spielen ^^ und nicht ewig warten müssen!
Ich hoffe ich bekomme bald mein Premium ':(
Ich habe es ca. seid über 60 min bestellt und habe es nicht, da ich glaube das es nicht 60min dauern sollte wäre es geil das ihr das korrigert..
Ich weiss auch nicht das es damit zusammen hängt das ich mich heute (19.11.2015) umbenannt habe auf Mojang und zwar war mein IGN davor "MlLFSchnitte" und jetzt halt "Snortex"
Und ja, das "I" ist ein kleines "L" und das ist auch richtig so. Vielen Dank im Vorraus
Hast du dich kurz vor/nach deinem Premium-kauf umbenannt oder war das schon längere Zeit her? (z.B. 60 min.)

Ansonsten kannst steht hier das weiter vorgehen: https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Hallo,
angenommen du hast nun deinen Namen aus unachtsamkeit falsch geschrieben, dann kannst du eine Email an [email protected] schreiben, mit dem entsprechend Grund.

-> Sie werden dir gerne helfen, und wenn ein Beleg vorliegt werden sie deinen Fehler korrigieren.
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
Ich habe mich kurz davor umbenannt aber dachte das wär kein Problem da ich ja dann meinen jetzigen IGN eingegeben habe..
Ich denke mal so das das vielleicht 20-30min waren(?) hab aber leider nicht auf die Uhr geguckt, hat das was damit zu tun??
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
BigPandani, nein habe ich nicht, habe ich selbst extra noch einmal nachgeguckt..
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Ich habe mich kurz davor umbenannt aber dachte das wär kein Problem da ich ja dann meinen jetzigen IGN eingegeben habe..
Ich denke mal so das das vielleicht 20-30min waren(?) hab aber leider nicht auf die Uhr geguckt, hat das was damit zu tun??
Ich würde dir vorschlagen bis 21:00 Uhr zu warten, und wenn es dann nicht da ist, dann schreibst du am Besten eine E-Mail an die obrige Email Adresse :)
 
Ich habe mich kurz davor umbenannt aber dachte das wär kein Problem da ich ja dann meinen jetzigen IGN eingegeben habe..
Ich denke mal so das das vielleicht 20-30min waren(?) hab aber leider nicht auf die Uhr geguckt, hat das was damit zu tun??
Hmm, dann dürfte es glaube ich nicht an der Namensänderung liegen. Ich würde mal ein Supportticket bzw. Email schicken ;)
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941649-ich-habe-meine-käufe-nicht-erhalten-oder-mich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

//edit: Och meno :c war langsamer als BigPandani :(:ROFL:
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
BigPandani, nein habe ich nicht, habe ich selbst extra noch einmal nachgeguckt..
Es muss nicht an dir liegen, es kann auch (auch wenn es unwahrscheinlich ist) am Server liegen, warte einfach noch ein bisschen und dann sehen wir weiter.

By the way:
Wenn du jemandem Antworten willst dann verwendest du am Besten die "Zitieren" Taste.
Zudem kannst du @ schreiben und direkt dahinter den Namen des Spielers.

@BigPandani



--------------
@DomiCrafter915 Da ist was dran ;) :D
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
Danke,werde ich dann wohl auch machen ^^.
Was meintest du eigentlich konkret mit Beleg, also was müsste ich da vorzeigen???
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Danke,werde ich dann wohl auch machen ^^.
Was meintest du eigentlich konkret mit Beleg, also was müsste ich da vorzeigen???
Ich kenne mich damit selbst nicht zu gut aus, da das bei mir noch nie vorgefallen ist, aber ich denke das Team wird in einer Datenbank sehen können ob für so einen Namen Premium gekauft wurde.

MfG.
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
@BigPandani danke für den Tipp ^^ wie du siehst bin ich erst seid heute im Forum angemeldet ;)
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
@BigPandani Ich bin jetzt dabei ein Ticket zu schreiben, aber ich weiss nicht ob das Thema: "Ich habe Probleme mit der Freischaltung meiner Items" oder "Ich habe andere Fragen bezüglich meines Premium-Ranges, meiner Einkäufe oder Items"
Was sagst du? :3
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
Achja, Danke an alle für die Hilfsbereitschaft ^^ <3
 
W

-wQSSL_1h8dGLlRO3m6h1_7V

Unregistriert
@BigPandani sollte ich noch irgendeine Datei anhängen als "Beweis", wenn ja, was für eine?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop