Allgemeines Beim Rejoinen soll man sein verlassenes Spiel fortführen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rakete1111

Mitglied
9 Aug. 2014
60
53
650
Ich hab zwar gesucht, hab aber keinen Thread gefunden, der zu diesem Thema passt.

Mein Internet ist nicht so gut, und spontan werde ich vom Server gekickt (timeout, ... whatever). Das ist natuerlich bloed, da ich meine Stats unnötig verschlechtere. AFAIK wenn das bei Hypixel passiert, dann kommt man wieder ins Spiel rein.

Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee?
 
  • Like
Reaktionen: Muskelaufbau
ich finde das bei so langen spielmodies wie bedwars,cores, conquest etc. wirklich ein cooles feature währe
 
Ich hab zwar gesucht, hab aber keinen Thread gefunden, der zu diesem Thema passt.

Mein Internet ist nicht so gut, und spontan werde ich vom Server gekickt (timeout, ... whatever). Das ist natuerlich bloed, da ich meine Stats unnötig verschlechtere. AFAIK wenn das bei Hypixel passiert, dann kommt man wieder ins Spiel rein.

Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee?
Ja aber nich bei allen Modi
 
  • Like
Reaktionen: Jxsoon
Hey, meiner Meinung nach ist dies einer der besten Ideen, weil ich bin ein kleiner Rager und wenn ich mich dann beruhigt habe dann bereue ich das ich Alt+4 gedrückt habe
 
und wenn ich mich dann beruhigt habe dann bereue ich das ich Alt+4 gedrückt habe
Klingt hart, aber: Du hast es dann nicht verdient, nochmal in die Runde zu kommen.
Ich hab zwar gesucht, hab aber keinen Thread gefunden, der zu diesem Thema passt.

Mein Internet ist nicht so gut, und spontan werde ich vom Server gekickt (timeout, ... whatever). Das ist natuerlich bloed, da ich meine Stats unnötig verschlechtere. AFAIK wenn das bei Hypixel passiert, dann kommt man wieder ins Spiel rein.

Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee?
Sowas kann allerdings ausgenutzt werden.
 
Klingt hart, aber: Du hast es dann nicht verdient, nochmal in die Runde zu kommen.

Sowas kann allerdings ausgenutzt werden.

Wie denn? Z.B. in BW verliert man seine Sachen und spawnt wieder ganz normal, aber nur wenn man noch ein Bett hat, sonst nicht. In Cores spawnt man wieder im Spawn mit den Anfangskit. In SG, EG, SW soll das auf jeden Fall nicht passieren.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop