Ich hab zwar gesucht, hab aber keinen Thread gefunden, der zu diesem Thema passt.
Mein Internet ist nicht so gut, und spontan werde ich vom Server gekickt (timeout, ... whatever). Das ist natuerlich bloed, da ich meine Stats unnötig verschlechtere. AFAIK wenn das bei Hypixel passiert, dann kommt man wieder ins Spiel rein.
Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee?
Mein Internet ist nicht so gut, und spontan werde ich vom Server gekickt (timeout, ... whatever). Das ist natuerlich bloed, da ich meine Stats unnötig verschlechtere. AFAIK wenn das bei Hypixel passiert, dann kommt man wieder ins Spiel rein.
Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee?