Classic BedWars Begrenzte FCWs/CWs

OMG. So ein schlechter Server 5 CW's und 9 FCW's. Geld zu bezahlen, dass man jetzt spielen darf?! Von Mojang wurde es verboten gegen Geld einen Rang zu bieten.
Nein das wurde es nicht, der Server ist von der EULA her komplett richitg.
Was wollt ihr mit dem scheiß Geld?! Hat die Aktion mit Premium+ nicht gereicht.
Naja, den Server, die Domain, die Forum-Software bezahlen und die Admins sind hier angestellt und müssen somit auch bezahlt werden.
Safe werde ich nach dieser Nachricht hier aus dem Forum gebannt oder vom Server!
Ne, du verstößt ja nicht gegen die Regeln. Das einzig was passieren wird ist das dich hier niemand mehr ernst nehmen wird, weil deine Nachricht unsachlich ist und einfach nur ein rumgerage ist.
So ein lächerliches Serverteam bekommt nichts auf die Reihe,
Ja, 20.000 Spieler täglich...die schaffen echt nichts.
lässt sich bestechen #SaroxDE
Cool, so etwas zu behaupten und nichtmal Beweise dafür zu haben, wir sind hier eigentlich schon beim Straftatbestand der üblen Nachrede.
hängt 24/7 auf Anti Cheat Servern ab #genazt.
Ja, ist sein Job.
Merkt ihr net das euer Anti Cheat scheiße ist?
Nein, die arbeiten die ganze Zeit dran weil es so gut ist.
man kann nicht mal mehr One Stacken in CW oder FCW.
Schön, dann erstell dazu einen BuG-Report und freu dich sobald es wieder geht.
Was bringt euch das Geld? Die ganze kacke schön zu reden bringt euch nichts mehr. Ihr seid Armselig. CW und FCW wird zu einem Pay4Win Spiel.
Das stimmt nicht, und zwar überhaupt nicht. CWs sind für alle beschränkt und bei FCW gibt es kein Ranking, somit gibt es kein Pay2Win es gibt lediglich ein Pay2Play und das ist laut der Mojang EULA auch erlaubt.
Lizureax den Rang entzogen weil er seine Meinung gesagt hat zu dem Premium+ Rang.
Ich weiß nicht was er gesagt hat, aber ich kann mir ziemlich genau vorstellen das es nicht seine Meinung gesagt hat sondern Leute beleidigt hat und rum gehatet hat. Aber ich weiß es nicht.
Ich werde safe nach diesem Tweet auch gebannt!
Wie schon oben gesagt eher nicht, auch wenn es für das Niveau hier besser wäre.
PS: Das ist ein Beitrag kein Tweet.
#freiemeinungsäußerung
Selbst wenn, das Gomme-Team kann alles löschen was sie wollen.
#geldgeilerserver
Sehe ich genauso, ein Unternehmen das Geld verdienen bzw. Geld braucht um einen Server mit über 20.000 Spieler zu beitreiben verhält sich natürlich Moralisch komplett falsch.

LG Stev

Ne, du verstößt ja nicht gegen die Regeln.
Genau deshalb wird er ja gebannt ^^
Nein, die arbeiten die ganze Zeit dran weil es so gut ist.
Naaaaahhh, vorsicht. Nicht so überheblich :D
Selbst wenn, das Gomme-Team kann alles löschen was sie wollen.
Ich kann dir auch ins Gesicht spucken, sollte es aber lieber nicht ^^ Genau so ist das mit dem Löschen von Beiträgen.
Ja, 20.000 Spieler täglich...die schaffen echt nichts.
Das ist keine Eigenleistung xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop