Nein das wurde es nicht, der Server ist von der EULA her komplett richitg.OMG. So ein schlechter Server 5 CW's und 9 FCW's. Geld zu bezahlen, dass man jetzt spielen darf?! Von Mojang wurde es verboten gegen Geld einen Rang zu bieten.
Naja, den Server, die Domain, die Forum-Software bezahlen und die Admins sind hier angestellt und müssen somit auch bezahlt werden.Was wollt ihr mit dem scheiß Geld?! Hat die Aktion mit Premium+ nicht gereicht.
Ne, du verstößt ja nicht gegen die Regeln. Das einzig was passieren wird ist das dich hier niemand mehr ernst nehmen wird, weil deine Nachricht unsachlich ist und einfach nur ein rumgerage ist.Safe werde ich nach dieser Nachricht hier aus dem Forum gebannt oder vom Server!
Ja, 20.000 Spieler täglich...die schaffen echt nichts.So ein lächerliches Serverteam bekommt nichts auf die Reihe,
Cool, so etwas zu behaupten und nichtmal Beweise dafür zu haben, wir sind hier eigentlich schon beim Straftatbestand der üblen Nachrede.lässt sich bestechen #SaroxDE
Ja, ist sein Job.hängt 24/7 auf Anti Cheat Servern ab #genazt.
Nein, die arbeiten die ganze Zeit dran weil es so gut ist.Merkt ihr net das euer Anti Cheat scheiße ist?
Schön, dann erstell dazu einen BuG-Report und freu dich sobald es wieder geht.man kann nicht mal mehr One Stacken in CW oder FCW.
Das stimmt nicht, und zwar überhaupt nicht. CWs sind für alle beschränkt und bei FCW gibt es kein Ranking, somit gibt es kein Pay2Win es gibt lediglich ein Pay2Play und das ist laut der Mojang EULA auch erlaubt.Was bringt euch das Geld? Die ganze kacke schön zu reden bringt euch nichts mehr. Ihr seid Armselig. CW und FCW wird zu einem Pay4Win Spiel.
Ich weiß nicht was er gesagt hat, aber ich kann mir ziemlich genau vorstellen das es nicht seine Meinung gesagt hat sondern Leute beleidigt hat und rum gehatet hat. Aber ich weiß es nicht.Lizureax den Rang entzogen weil er seine Meinung gesagt hat zu dem Premium+ Rang.
Wie schon oben gesagt eher nicht, auch wenn es für das Niveau hier besser wäre.Ich werde safe nach diesem Tweet auch gebannt!
PS: Das ist ein Beitrag kein Tweet.
Selbst wenn, das Gomme-Team kann alles löschen was sie wollen.#freiemeinungsäußerung
Sehe ich genauso, ein Unternehmen das Geld verdienen bzw. Geld braucht um einen Server mit über 20.000 Spieler zu beitreiben verhält sich natürlich Moralisch komplett falsch.#geldgeilerserver
LG Stev