Hallo-Holla (unnötige Anspielung auf YouTube-Kacke),
aktuell kommt, wenn man bei dem Befehl /coins weitere Argumente wie beispielsweise Spieler (/coins <Spieler>) angibt, folgende Fehlermeldung:
Diese Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass es diesen Befehl eigenltich auch bereits mit Argumenten gibt, die Nutzung dessen aber nur Teammitgliedern oder sogar nur Administratoren vorbehalten ist.
Ich fände es allerdings auch ganz nett, wenn man dieses Feature auch als normaler Spieler nutzen könnte. Einen allzu großen Aufwand sollte das auch nicht darstellen; man muss schließlich vermutlich einfach die Zeilen im Code entfernen, die festlegen, dass es dafür eine Permissions gibt.
Als Ausgabe für diesen Befehl könnte ich mir das hier vorstellen:
Das Präfix und die Rangfarbe könnte man natürlich auch entfernen, aber dafür wüsste ich keinen Grund.
Was haltet ihr von der Idee? Findet ihr, dass die eigenen Coins andere Leute nichts angeht oder wäre das ein gutes Feature? Schreibt's in die Komment... äh Antworten ^^
LG
DanNick
aktuell kommt, wenn man bei dem Befehl /coins weitere Argumente wie beispielsweise Spieler (/coins <Spieler>) angibt, folgende Fehlermeldung:
Ich fände es allerdings auch ganz nett, wenn man dieses Feature auch als normaler Spieler nutzen könnte. Einen allzu großen Aufwand sollte das auch nicht darstellen; man muss schließlich vermutlich einfach die Zeilen im Code entfernen, die festlegen, dass es dafür eine Permissions gibt.
Als Ausgabe für diesen Befehl könnte ich mir das hier vorstellen:
Was haltet ihr von der Idee? Findet ihr, dass die eigenen Coins andere Leute nichts angeht oder wäre das ein gutes Feature? Schreibt's in die Komment... äh Antworten ^^
LG
DanNick
Zuletzt bearbeitet: