Spielmodus Befehl /achievements

• Ersteller Ersteller iqduCwPeNljoWpZzZiJOlPK-
  • Erstellt am Erstellt am
I

iqduCwPeNljoWpZzZiJOlPK-

Unregistriert
Hey,
mir ist gerade in einer Bedwarsrunde aufgefallen, dass man seine Achievements in der Runde nicht mehr betrachten kann. Das geht nur in der Wartelobby mit dem Netherstern, deshalb habe ich die Idee dass man einen Command einführt, der /achievements lautet. Wenn man diesen Command eingibt, dann erscheint das Inventar, das auch in der Wartelobby erscheint, wenn man auf den Netherstern rechtsklickt.
Das war auch schon meine kleine Idee :D.

LG TohaMC

in der Runde nicht mehr betrachten kann.
Nicht mehr? War noch nie so.
Und was soll's bringen?
In keinem Spiel kann man seine Erfolge groß anschauen ohne Pause zurück o.ä da man sich aufs spielen konzentrieren soll.
Unnötige Idee.

Also ich finde die Idee gut :D
Ich glaube nur, dass es evlt. aus Performance Gründen nicht gehen könnte.

Ich glaube nur, dass es evlt. aus Performance Gründen nicht gehen könnte.
Ich weiß zwar nicht, wie die das Inventar in der Wartelobby programmiert haben, allerdings gibt es theoretisch die Möglichkeit einfach das Inventar mit dem Spieler in eine Map zu laden. Dann kann bei dem Befehl einfach aus Inventar aus der Map genommen werden und dem Spieler geöffnet. Das würde die Performance kaum beeinflussen.

~Ameinsenbaer

Ich weiß zwar nicht, wie die das Inventar in der Wartelobby programmiert haben, allerdings gibt es theoretisch die Möglichkeit einfach das Inventar mit dem Spieler in eine Map zu laden. Dann kann bei dem Befehl einfach aus Inventar aus der Map genommen werden und dem Spieler geöffnet. Das würde die Performance kaum beeinflussen.

~Ameinsenbaer
Ich weiß, es gibt nur schon oft solche ähnliche Sachen Vorgeschlagen und mit solchen Gründen abgelehnt.

Möglich ist es zwar, aber es gibt nicht wirklich einen Grund dafür. Schließlich sind die Achievements kein Zentraler Aspekt des Spiels und die Lobbyphase bietet genug Zeit, sich seine Achievements anzuschauen.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop