I
iqduCwPeNljoWpZzZiJOlPK-
Unregistriert
Hey,
mir ist gerade in einer Bedwarsrunde aufgefallen, dass man seine Achievements in der Runde nicht mehr betrachten kann. Das geht nur in der Wartelobby mit dem Netherstern, deshalb habe ich die Idee dass man einen Command einführt, der /achievements lautet. Wenn man diesen Command eingibt, dann erscheint das Inventar, das auch in der Wartelobby erscheint, wenn man auf den Netherstern rechtsklickt.
Das war auch schon meine kleine Idee
.
LG TohaMC
mir ist gerade in einer Bedwarsrunde aufgefallen, dass man seine Achievements in der Runde nicht mehr betrachten kann. Das geht nur in der Wartelobby mit dem Netherstern, deshalb habe ich die Idee dass man einen Command einführt, der /achievements lautet. Wenn man diesen Command eingibt, dann erscheint das Inventar, das auch in der Wartelobby erscheint, wenn man auf den Netherstern rechtsklickt.
Das war auch schon meine kleine Idee
LG TohaMC