Inaktiv BEEhindert

ich finde dich lächerlich, und dass gute Leute zu dir in den Clan gehen find ich auch nicht so toll.
Es würde mich ja gar nicht interessieren wenn ihr euch trauen würdet ein CW gegen uns zu machen!
Aber nein? Ihr habt Angst und seid Wingeil.
Hä erstmal hast du uns nie nach einem CW gefragt und zweitens sind wir net wingeil

Clanwar gegen Venom?

Adde "Desaine." in Skype.

oder

Komm auf unseren Teamspeak: Desaine.de

Seht ihr? Ihr habt nur Angst! Wir sind ja nicht mal so gut.
Aber trotzdem habt ihr Angst! Jetzt antwortet ihr nicht weil die Tatsache ist dass ihr keinen CW gegen uns wollt weil ihr wie schon gesagt "wingeil" seid.

Aber trotzdem habt ihr Angst! Jetzt antwortet ihr nicht weil die Tatsache ist dass ihr keinen CW gegen uns wollt weil ihr wie schon gesagt "wingeil" seid.
Seh' es endlich ein.. Keiner mag dich. Und ausnahmsweise hast du recht.. Sie sind wingeil!

• Like
Reaktionen: xEndFighter
Erstmal sry dass ich ein Reallife habe und draußen war udn nicht Instant geantwortet habe und zweitens wir sind net wingeil wir haben 1Win und 1Lose und 5 Pendings was ist daran wingeil

• Like
Reaktionen: klauen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop