?
chill doch. nazi
er ist süß3
Cool xDich bin Russe lassssss seeeen sie mich.![]()
Hä erstmal hast du uns nie nach einem CW gefragt und zweitens sind wir net wingeilich finde dich lächerlich, und dass gute Leute zu dir in den Clan gehen find ich auch nicht so toll.
Es würde mich ja gar nicht interessieren wenn ihr euch trauen würdet ein CW gegen uns zu machen!
Aber nein? Ihr habt Angst und seid Wingeil.
Abgelehnt da der Clan Behindert ist.
Ok dann spiel bitte MCSolang kein scheiß auf der CP ist was ich kommentieren kann und ich mal wieder Minecraft spielen würde und bock auf CW hätte.. gerne.
Hi GronkhHallo meine Bienchen![]()
also traut ihr euch?Hä erstmal hast du uns nie nach einem CW gefragt und zweitens sind wir net wingeil
ja gerneClanwar gegen Venom?
Adde "Desaine." in Skype.
oder
Komm auf unseren Teamspeak: Desaine.de
Seh' es endlich ein.. Keiner mag dich. Und ausnahmsweise hast du recht.. Sie sind wingeil!Seht ihr? Ihr habt nur Angst! Wir sind ja nicht mal so gut.
Aber trotzdem habt ihr Angst! Jetzt antwortet ihr nicht weil die Tatsache ist dass ihr keinen CW gegen uns wollt weil ihr wie schon gesagt "wingeil" seid.
gut.Seh' es endlich ein.. Keiner mag dich. Und ausnahmsweise hast du recht.. Sie sind wingeil!
nein sie trauen sich nicht gegen gute Gegner..Clanwar gegen Memoriez ?
Wenn ja, adde jol1503 auf Skype oder starte eine Unterhaltung mit mir![]()
boar nerv doch net man.nein sie trauen sich nicht gegen gute Gegner..
TRAUT IHR EUCH?
Erstmal sry dass ich ein Reallife habe und draußen war udn nicht Instant geantwortet habe und zweitens wir sind net wingeil wir haben 1Win und 1Lose und 5 Pendings was ist daran wingeilSeht ihr? Ihr habt nur Angst! Wir sind ja nicht mal so gut.
Aber trotzdem habt ihr Angst! Jetzt antwortet ihr nicht weil die Tatsache ist dass ihr keinen CW gegen uns wollt weil ihr wie schon gesagt "wingeil" seid.
Wieso nennen uns alle wingeil und von dir klauen habe ich echt was anderes erwartet aber naja das paul keiner mag da hast du recht xDSeh' es endlich ein.. Keiner mag dich. Und ausnahmsweise hast du recht.. Sie sind wingeil!
boar nerv doch net man.
was ist bei dir?!
Heul dich bei anderen aus.
Seh ich genausoPaul ist ein Bastard hast recht!
doch aber wir müssen gerade noch unsere Pendings zünde spielen und haben ein clan Tournament deswegen ist es schwer neue cws zu organisieren weil wir wenig zeit habennein sie trauen sich nicht gegen gute Gegner..
Habe dich schon in Skype werde dich anschreiben nenn wir cw machen wollen ok ?Clanwar gegen Memoriez ?
Wenn ja, adde jol1503 auf Skype oder starte eine Unterhaltung mit mir![]()