Classic BedWars Bedwars - Vorschlag Map ohne Gold - gegen Bowspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie fändest ihr das, dass es in der Base nur Bronze gibt und der Goldspawner zum Eisenspawner umfunktioniert wird?!
Hä? Nein... Deins klingt direkt nach neuem Plugin...
Man sollte einfach keine Goldblöcke auf der Map placen, gut ist. c:

Selbst wenn die Map dann keine Mitte hat, ist es doch egal, Bogen gibt es eh nicht, aber kein Eisen in der Base kann man den meisten nicht zutrauen.

Hä? Nein... Deins klingt direkt nach neuem Plugin...
Man sollte einfach keine Goldblöcke auf der Map placen, gut ist. c:

Selbst wenn die Map dann keine Mitte hat, ist es doch egal, Bogen gibt es eh nicht, aber kein Eisen in der Base kann man den meisten nicht zutrauen.
Für Spawner braucht man keine Plugins^^ Die kann man hinmachen wo man will, und es kommt das raus was man will.

Sprich -> Eisen wird zum Gold.

• Like
Reaktionen: McSmithy
Ohne Gold macht Bedwars ja gar kein Spaß mehr. Überleg mal wie viele Items nutzbar sind ohne Gold...
wenn du es nicht schaffst als erster in die Mitte zu gehen dann haben halt die anderen als erster den Bow :/ aber ich finde Gold gehört zu Bedwars dazu.

LG: Daniel

Ohne Gold macht Bedwars ja gar kein Spaß mehr. Überleg mal wie viele Items nutzbar sind ohne Gold...
wenn du es nicht schaffst als erster in die Mitte zu gehen dann haben halt die anderen als erster den Bow :/ aber ich finde Gold gehört zu Bedwars dazu.

LG: Daniel
Also besteht in deinen Augen der Sinn des Spiels darin als erster in der Mitte zu sein, sich Gold zu saven und bowzuspammen? Interessant.

• Like
Reaktionen: judies
Nein warte so war dass nicht gemeint....
Wenn er sich beschwert dass er immer gebowspammt wird dann soll er einfach versuchen so schnell wie möglich den Nachbar auszuschalten und in die Mitte zu gehen und halten. Ich kann mir halt null vorstellen wie Bedwars wäre ohne Gold... :/

Wenn er sich beschwert dass er immer gebowspammt wird dann soll er einfach versuchen so schnell wie möglich den Nachbar auszuschalten und in die Mitte zu gehen und halten. Ich kann mir halt null vorstellen wie Bedwars wäre ohne Gold... :/
Sind ja nur Maps, die dazukommen sollten... an den anderen wird doch nichts geändert.

Sind ja nur Maps, die dazukommen sollten... an den anderen wird doch nichts geändert.
Ist nicht so mein Fall aber ok, vielleicht würde es mir in den ersten paar Tagen gefallen aber danach...
Ich bin mir aber sicher dass wir es nicht durchgesetzt bekommen eine Bedwars Map ohne Gold zu bekommen xD

Ist nicht so mein Fall aber ok, vielleicht würde es mir in den ersten paar Tagen gefallen aber danach...
Ich bin mir aber sicher dass wir es nicht durchgesetzt bekommen eine Bedwars Map ohne Gold zu bekommen xD
Versuchen kann man es ja. Eins sehr großer Teil der BW-Community würde sich freuen.
Da spreche ich auch im Namen vieler Clans.

Natürlich ein Versuch ist es Wert aber nach gewisser Zeit wird es auch kein Spaß mehr machen (denk ich).

Ich schalte immer erst meinen Nachbarn aus. Der letzt Spieler, ist aber meistens einer der in der Mitte war. Dann kann man in der Runde noch so gut gespielt haben. Wenn sich dieser Spieler dann hochbaut und auf dich runterspammt und dich dann bestenfalls noch spawntraped hat man einfach keine Chance.
-> Die Person, die spammt hat gewonnen. Als sill kann das dann einfach nicht bezeichnet werden.

Klar, braucht man nen Plugin xD

Du hast wohl mein Beitrag nicht verstanden... naja, ich habe euch keine Lust das genauer zu erklären. c:

Wahrscheinlich kennst du dich da besser aus, aber bei dem Server wo ich mal tätig war, war das Plugin so, dass man die Blöcke, die man in Spawner umfunktionieren mag makieren und dann mit einem Command die Tätigkeit zuweisen musste.
-> Eisenblock tätigkeit eisenspawnen, Lehmblock -> Bronzespawn.
Das heißt doch, dass es kein Problem wäre in die Mitte auf neuen Maps Eisenblöcke zu platzieren und denen die Tätigkeit des Eisenspawnens zuzuweisen. Daraus würde wiederum folgen, dass man kein neues Plugin bräuchte. Oder funktionieren die Plugins anders?
Oder habe ich deine Aussag komplett falsch verstanden?
MfG Smithy

Ich schalte immer erst meinen Nachbarn aus. Der letzt Spieler, ist aber meistens einer der in der Mitte war. Dann kann man in der Runde noch so gut gespielt haben. Wenn sich dieser Spieler dann hochbaut und auf dich runterspammt und dich dann bestenfalls noch spawntraped hat man einfach keine Chance.
-> Die Person, die spammt hat gewonnen. Als sill kann das dann einfach nicht bezeichnet werden.

Wahrscheinlich kennst du dich da besser aus, aber bei dem Server wo ich mal tätig war, war das Plugin so, dass man die Blöcke, die man in Spawner umfunktionieren mag makieren und dann mit einem Command die Tätigkeit zuweisen musste.
-> Eisenblock tätigkeit eisenspawnen, Lehmblock -> Bronzespawn.
Das heißt doch, dass es kein Problem wäre in die Mitte auf neuen Maps Eisenblöcke zu platzieren und denen die Tätigkeit des Eisenspawnens zuzuweisen. Daraus würde wiederum folgen, dass man kein neues Plugin bräuchte. Oder funktionieren die Plugins anders?
Oder habe ich deine Aussag komplett falsch verstanden?
MfG Smithy
Die Spawnerblöcke müssen nur Hingebaut werden kein Command oder NEUES Plugin.

Hey liebes Gommeteam,
viele werden es kennen, man mag eine schnelle Runde Bedwars spielen, doch aus der schnellen Runde wird aufgrund von gewissen Spielern eine sehr lange Runde. (wegen z.B Bow und den daraus resultierenden Bowspam)
Was ich und sicherlich auch viele andere deshalb gut fänden wäre eine Map (8x1, 2x4 und 4x2) wo es keinen Goldspawner gibt. Diese würde es vereinfachen, dass man viele schnelle Runden machen kann und nicht eine ewig Lange. Sicherlich wäre das auch für YTber, die eine entspannte Runde Bedwars spielen möchten (z.B Steinente) sehr viel entspannter.
Wenn ihr (die, die das lesen) das auch gut fänden könnt ihr es ja schreiben.

MfG
Smithy
Hey,
Wenn es eine Map ohne Gold gäbe würde es zwar bedeuten,dass es kein Bowspamme gibt,aber es wird alle Sachen die Goldkosten auch nicht verfürgbar sein.Außerdem gilt Bowspammen als Taktik,weshalb es wahrscheinlich keine Map ohne Gold gibt.

Hey,
Wenn es eine Map ohne Gold gäbe würde es zwar bedeuten,dass es kein Bowspamme gibt,aber es wird alle Sachen die Goldkosten auch nicht verfürgbar sein.Außerdem gilt Bowspammen als Taktik,weshalb es wahrscheinlich keine Map ohne Gold gibt.
Es geht darum ein paar Maps zu machen, wo es kein Gold gibt. Da ist klar, dass Items wie z.B Rettungsplattformen nicht dabei wären. (Brauchst du die Items überhaupt? Ich kaufe mir die Plattform nur wenn ich in gefahr bin von einem Bogen abgeschossen zu werden. Sonst nutzte ich Cobwebs. Das reicht auch aus.)
Dennoch wäre es sicherlich cool auf derartigen Maps zu spielen. Das denken eine ganze Menge Leute. Nicht nur ich. So wie du das schreibst hört es sich so an, als ob hier verlangt wird Gold von allen Maps zu entfernen.

Bei dem Vorschlag, der hier in diesem Thread diskutiert wird gäbe es keinerlei Nachteile. Die Leute die lieber mit Gold spielen, spielen dann halt auf Maps mit Gold. Die anderen halt auf denen ohne Gold. (Ich spiele auch gerne mal mit Gold, dennoch wäre es sicherlich mal cool ohne Gold zu spielen. Und sicherlich auch entspannter.)

MfG Smithy

Hey,
gerade habe ich eine 8x1 Bedwars Runde auf Gomme gespielt und habe das perfekte Beispiel gefunden, was passiert wenn jmd mit dem Bogen spammt. (Ich konnte ihn in keinem Moment des Spiels auch nur runterschlagen. Da ich gar nicht zu ihm vordringen konnte.) Wenn diese Spieler dann noch "unfreundlich" ist folgt das:
Ich hoffe hieran kann man sehen, dass es schon sinnvoll wäre Maps ohne Gold zu bauen.

PS: Kann ich ihn wegen sowas bannen lassen? Oder erst wenn mein Minecraft abschmiert?

MfG Smithy

Hey,
gerade habe ich eine 8x1 Bedwars Runde auf Gomme gespielt und habe das perfekte Beispiel gefunden, was passiert wenn jmd mit dem Bogen spammt. (Ich konnte ihn in keinem Moment des Spiels auch nur runterschlagen. Da ich gar nicht zu ihm vordringen konnte.) Wenn diese Spieler dann noch "unfreundlich" ist folgt das:
Ich hoffe hieran kann man sehen, dass es schon sinnvoll wäre Maps ohne Gold zu bauen.

PS: Kann ich ihn wegen sowas bannen lassen? Oder erst wenn mein Minecraft abschmiert?

MfG Smithy
Report, ihn sollte bannbar sein. Untaktisches Spawntrapping. Ich mache mich mal in die Maps ran und befrage jemanden^^

• Like
Reaktionen: McSmithy
Hey,

MfG Smithy
Spannendes Gameplay auf jeden Fall. Naja, mit dem Schwert oder Stick hätte er dich genauso spawntrappen können. Du hättest ihn garnicht erst in die Base lassen sollen, ihn davor herunterschlagen oder -roden sollen. Naja. Was ich letztens hatte, war einer der sich zur Mitte gebaut hatte, sich n 13er Bogen gemacht hat, und nachdem ich mehr oder weniger alle Spieler ausgeschalten hatte kam er auf die Idee, sich in mindestens 15 Blöcke Höhe über die komplette Map zu mir zu bauen, in dem er alle paar Blöcke stehen bleibt um zu spammen. yeeh.

• Like
Reaktionen: judies
Spannendes Gameplay auf jeden Fall. Naja, mit dem Schwert oder Stick hätte er dich genauso spawntrappen können. Du hättest ihn garnicht erst in die Base lassen sollen, ihn davor herunterschlagen oder -roden sollen. Naja. Was ich letztens hatte, war einer der sich zur Mitte gebaut hatte, sich n 13er Bogen gemacht hat, und nachdem ich mehr oder weniger alle Spieler ausgeschalten hatte kam er auf die Idee, sich in mindestens 15 Blöcke Höhe über die komplette Map zu mir zu bauen, in dem er alle paar Blöcke stehen bleibt um zu spammen. yeeh.
So ähnlich wie bei dir, ist er bei mir auch in die Base gekommen (Immer 15 Blöcke über mir und ich habe mich nicht zum Eisen gebaut, weil ich eig möglichst schnell alle vernichten wollte xD).
Im Video sieht man, dass ich bei aufnahmen in letzter Zeit super wenig fps habe. Daher habe ich diese erst begonnen, als sozusagen alles zu spät war. Ich hoffe, dass er wie er vorher noch im Ingamechat geschrieben hat seine Aufnahme auf seinem Channel uploaded. Da sieht man das dann besser. Ich denke aber, dass sogar ihm das Ganze mitlerweile peinlich sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop