Classic BedWars Bedwars - Vorschlag Map ohne Gold - gegen Bowspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gibt es andere Threads, die sich mit der 1.9 befassen. Ich kann für meinen Punkts sagen, dass ich wenn die 1.9 auf das Haupt- Servernetzwerk kommt, ziemlich sicher gommehd quitten werde.
MfG Smithy

• Like
Reaktionen: Ponyah und Leoooon
Hey man kann keine map ohne gold machen das währe ja dann kein bedwars mehr bitte mache themen die nicht so dummschwätzer mässig sind weil diese werden dann auch zum teil nicht richtig beantwortet :D
aber immerhin sehr kreativ :D

Hey man kann keine map ohne gold machen das währe ja dann kein bedwars mehr bitte mache themen die nicht so dummschwätzer mässig sind weil diese werden dann auch zum teil nicht richtig beantwortet :D
und wenn da halt einer bow spammt is doch egal haubt sache du kannst ausweichen mann könnte auch kein iron schwert machen nur zu info.

und wenn da halt einer bow spammt is doch egal haubt sache du kannst ausweichen mann könnte auch kein iron schwert machen nur zu info.
Es gibt im Deutschen Satzzeichen und man darf sie auch benutzen ;) Außerdem kann man Maps ohne Gold bauen, man muss sie nicht spielen, wenn sie einem nicht gefallen.

Ich sage da mal nichts dazu.

wie es aussieht hast du noch keine SkyGames (SkyWars, BedWars etc.) mit Cooldown gespielt...Ich habe schon allein auf CubeCraftGames 150 gespielte Spiele und glaube mir ich kenn mich mit SW aus und der Cooldown mach den Modus nicht besser. In Vanilla bzw normale 1v1 sind interessant mit 1.9 und ich spiel diese Version echt gerne aber du kannst mir NICHT erzählen dass BedWars nun ``Strategischer`` wird.

• Like
Reaktionen: Python_
wie es aussieht hast du noch keine SkyGames (SkyWars, BedWars etc.) mit Cooldown gespielt...Ich habe schon allein auf CubeCraftGames 150 gespielte Spiele und glaube mir ich kenn mich mit SW aus und der Cooldown mach den Modus nicht besser. In Vanilla bzw normale 1v1 sind interessant mit 1.9 und ich spiel diese Version echt gerne aber du kannst mir NICHT erzählen dass BedWars nun ``Strategischer`` wird.

Diskutiert das in einem anderen Thread. Meine Meinung steht hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kritik-an-1-9.435236/#post-2282304

Ein kleiner Spoiler?! :3 #HYPE

8a9444-1457820891.png

Nicht ohne Gold sondern ohne Bogen das wäre die Lösung meiner Meinung nach, denn man kann so fair gewinnen ohne dass das Spiel versaut ist wenn die Bowspammer die Mitte haben.

Bowspam macht allgemein keinen Sinn weil die runden so ewig dauern und so kann man das ranking ja vergessen.

Nicht ohne Gold sondern ohne Bogen das wäre die Lösung meiner Meinung nach, denn man kann so fair gewinnen ohne dass das Spiel versaut ist wenn die Bowspammer die Mitte haben.

Bowspam macht allgemein keinen Sinn weil die runden so ewig dauern und so kann man das ranking ja vergessen.
Ohne Gold wäre aber auch mal eine Abwechslung^^

jetzt fehlen nur noch solche maps...!
ich finde bedwars ohne gold um einiges besser, als einfach nur ohne Bogen.
Wenn jemand mit nem eisenschwert kommt und dich mit zwei Schlägen killt, kann man das auch nicht gerade als skill bezeichnen!!!
auch der cooldown der 1.9 regt mich auf.
ich bleibe da lieber bei der 1.8!

Ich fände es auch gut wenn es keinen Gold auf MANCHEN Maps gebe
Ich selber spiele gerne 2x4 und wenn da alle einen Bogen haben wir es langweilig!
Dann gammelt man immer in der Base und wird, wenn man in den Nahkampf geht immer blos runtergeschossen!
Deshalb würde ich mich freuen, wenn es kein Gold mehr in Mitte bzw. in der Basis gäbe!

PS.: Steinente ist bester Mann ;D

Es muss Gold geben da man ja nicht nur Bögen von Gold kaufen kann, aber man könne bei den Bögen den unendlich Effekt entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop