BedWars Bedwars Tunier 1.20

Gerne stimmt doch einmal mit ab, Interesse an Turnieren besteht


  • Umfrageteilnehmer
    45

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
91
3
87
250
17
Lippstadt
In der 1.8 brauchst du WTab, Strafing, Reducing und Hitselecting. In der 1.20 gibt es erstmal verschiedene Arten von PvP, die man lernen kann. (Crystal, Axe, Sword)
Jede dieser Arten benötigt andere Taktiken und muss größtenteils seperat gelernt werden.
Das hast du gut erläutert aber immer noch nicht alles aufgezählt. In der 1.20 kann man auch S-Tab lernen. Das ist sozusagen ein halber Crit den man jedesmal macht dadurch bekommt man auch ordentlich damage
 

ExCu

Mitglied
7 Nov. 2017
2
5
630
24
Anhang anzeigen 268305

Hallo liebes GommeHD.net-Forum und liebes GommeHD.net-Serverteam.​

Im Namen des Alpha-Clans [alpha], bekannt in der heutigen BedWars-Szene der Version 1.20, möchten wir den Server mit einem Turnier unterstützen.

Kurz zum Allgemeinen:​

Durch einige Recherchen lässt sich klarstellen, dass es auf GommeHD.net sehr wenige bis kaum aktive BedWars-Turniere gab. Dafür steht Alpha hinter dem Modus, um ihn sehr stark fördern zu wollen. Wir als Clan planen ein großes BedWars-Turnier welches schon mehr als ein halbes Jahr in Planung ist. Und wir möchten uns gerne jede Meinung anhören und eure Fragen gerne beantworten.

Zur Vergangenheit:​

Der Grundstein davon hat sich damals in SkyWars ergeben. Zu der Zeit als SkyWars sehr aktive gespielt wurde, gab es Clans in der wir aktiv in der Leitung mitgewirkt haben. Diese Clans haben wöchentlich Clan-Turniere und jeden Monat ein großes SkyWars-Turnier für die ganze Szene bieten können. Bekannt unter den Namen: Renamed-Clan [RENMD], Executions [ExCu], TheRenegade [xReGa], etc... . Bei diesen Turnieren hat die Organisation mit dem GommeHD.net-Serverteam stattgefunden. Ein reines BAC-Turnier mit einem ganz großen Team hinter sich für die Leitung des Turniers. Durch die erfüllten Anforderungen vom Serverteam hat sich dann auch sehr oft Preisgeld ergeben können, welches für mehr Spielerzahlen sorgt und auch für die Förderung des Turniers bzw dem Spielmodus. Im Allgemeinen hatte man dann ein erfolgreiches aber auch ein sehr anspruchvolles SkyWars-Turnier gehabt, früher haben Youtuber teilgenommen und auch Spieler, welche in der Statistik ihren Platz in den Top 10 hatten.

Zum BedWars-Turnier:​

Alpha [alpha] ist für die meisten Spieler welche aktive im Spielmodus BedWars vertreten sind etwas sagen. Wir möchten euch allen ein starkes und auch qualitatives BedWars-Turnier Namens "BedWars-Kreisliga" präsentieren und im Anschluss weitere BedWars-Turniere in unserem Namen bieten. Wie beschrieben soll es das erste 1.20-BedWars-Turnier sein. Unserer Meinung nach hat das Update den Spielmodus absolut ins positive gefördert. Zumal Modernisierung immer etwas positives mit sich bringt. Intension dahinter ist, dass der Spielmodus noch weiter an Spielerzahlen steigt und Leute dauerhafte Interesse für diesen Modus haben. Durch ein paar Kontakte werden auch YouTuber sowie auch VIP's bei unserem Turnier teilnehmen. Welche auch aus der BedWars-Szene sind und sogar in der Alltime Top10 ihren Platz haben. In Zusammenarbeit mit dem GommeHD.net-Serverteam, hätten wir die Idee, dass man als Gewinn einen Rang für eine begrenzte Zeit erhält, so wie es damals bei den SkyWars Turnieren war. Bei einem Preisgeld werden mehr Spieler darauf aufmerksam und haben einen größeren Anreiz am Turnier. Das heißt auch, dass man dadurch ein spannenden Ablauf haben wird.

Zum Abschluss:​

Wir erhoffen mit diesem Beitrag, dass wir positive Rückmeldung der Spieler als auch vom GommeHD.net-Serverteam erhalten. Bei Fragen oder unklarheiten werden wir hier unter dem Forumbeitrag alles beantworten. Wir sind auf jede Meinung gespannt und natürlich wird es dann auch in Zukunft weitere Informationen zum Turnierablauf etc. geben. Zum weiteren werden wir einen Trailer schneiden damit man wirklich ein gutes Bild bekommt. Designs zum BedWars-Turnier sind bereits ebenfalls fertig. Wir machen das alles um euch zu zeigen wie ernst wir das meinen und uns das beste erhoffen können.

Anhang anzeigen 268306
sowas fehlt!! bin aufjedenfall am start <3
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
@Rumpelstyle die 1.8 Szene war damals nach meines Wissen nicht sehr mit Hacking betroffen. Dafür dass ich die Version gefühlt ewig spiele. und wie soll ich von der 1.20 ein gutes Bild machen, wenn es einige Sachen zu bemängeln gibt wie der niedrige Cooldown vom Axt wenn man einmal auf Schild haut plus die viel zu hohe Haltbarkeit vom Schild. Wie gesagt ich bemängel nur das Kampfsystem von der 1.20, das andere hat mich nicht gestört. Bin kein Freund davon von der 1.20.

Es ist auch für mich keinewegs eine gute Modernisierung wenn in meinen Augen etwas verschlechtert wird. Es ist eher ein Downfall statt ein Upgrade. Besser gesagt eine schlechte Modernisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
Endlich mal regelmäßige Bedwars-Turniere

@Rumpelstyle die 1.8 Szene war damals nach meines Wissen nicht sehr mit Hacking betroffen. Dafür dass ich die Version gefühlt ewig spiele. und wie soll ich von der 1.20 ein gutes Bild machen, wenn es einige Sachen zu bemängeln gibt wie der niedrige Cooldown vom Axt wenn man einmal auf Schild haut plus die viel zu hohe Haltbarkeit vom Schild. Wie gesagt ich bemängel nur das Kampfsystem von der 1.20, das andere hat mich nicht gestört. Bin kein Freund davon von der 1.20.
Bruder es geht um BedWars, da haust du dich nd mit der Axt oder hast auch kein Schild zum verteidigen, bitte schreibe mir nur deine Meinung wenn du dann auch Ahnung von diesem Spielmodus hast. Ich spiele MC seit 12 Jahren und ich denke ich habe mehr Erfahrung gesammelt und war in mehr Alltime Top10 als du jemals vertreten als du jemals warst. Daher habe ich ein genaues Bild und wenn du mir weiter zuhören willst dann bitte mit einer Meinung welche auf den Spielmodus BedWars bezogen ist, dann kann man dir ein besseres bild von der modernisierung eines Spielmodis in der 1.20 machen. Das was du mir beschreibst trifft auf den Modus SkyWars hin ja, aber hast du den Titel gelesen oder wochenlang mal aktive BedWars gespielt seit dem Update? Falls nein, dann mach dir ein schönes Bild davon, anhand des Beitrags siehst du dass alle Spieler aus der Alltime Top10 in 1.20-BedWars sehr aktive sind und sich damit beschäftigen. Diese Spieler haben ebenfalls die gleiche Meinung wie ich und promoten das Turnier weil sie Ahnung haben von diesem Spielmodus.
Dennoch danke für dein Kommentar, ich hoffe ich konnte dir sachlich etwas mehr darüber berichten, vllt hast du ja jz ein besseres Bild wenn du nochmal ein paar Runden BedWars spielst, ohne Axt und ohne Schild.
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
@Rumpelstyle na ja wer mehr MC gespielt hat war nicht die Rede. Es geht nur um meine Verallgemeinerung und Bedwars gehört auch dazu, da dies auch schon in der 1.20 ist. Es gibt so viele negative Punkte die ich zum neuen Kampfsystem sagen könnte. 1.8 hat einfach das bessere Kampfsystem und mir ging es nur darum ob es halt noch 1.8 Turniere geben wird, was ja wie du sagtest hoffentlich der Fall sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Rumpelstyle

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
@Rumpelstyle na ja wer mehr MC gespielt hat war nicht die Rede. Es geht nur um meine Verallgemeinerung und Bedwars gehört auch dazu, da dies auch schon in der 1.20 ist. Es gibt so viele negative Punkte die ich zum neuen Kampfsystem sagen könnte. 1.8 hat einfach das bessere Kampfsystem und mir ging es nur darum ob es halt noch 1.8 Turniere geben wird, was ja wie du sagtest hoffentlich der Fall sein wird.
ja du wirst auf dem laufenden gehalten keine sorge
 

AlfredaUlrike

Mitglied
23 Mai 2018
4
9
643
20
@Rumpelstyle na ja wer mehr MC gespielt hat war nicht die Rede. Es geht nur um meine Verallgemeinerung und Bedwars gehört auch dazu, da dies auch schon in der 1.20 ist. Es gibt so viele negative Punkte die ich zum neuen Kampfsystem sagen könnte. 1.8 hat einfach das bessere Kampfsystem und mir ging es nur darum ob es halt noch 1.8 Turniere geben wird, was ja wie du sagtest hoffentlich der Fall sein wird.
Letztendlich kann man nicht faktisch festhalten, welches Kampfsystem besser war, da dies Geschmackssache bleibt nach Lust zu bewerten.
Allerdings kann man schon sagen, dass das 1.8 Kampfsystem viel anfälliger war für diverse Cheats und auch damals die BW sowie CW Szene regelrecht zerhackt wurde (2017-jetzt).
Ich rate dir persönlich dich dem Modus zu öffnen, denn genauso wie @Rumpelstyle bin auch ich ein sehr aktiver 1.8 Bedwars Spieler gewesen (angefangen 2014).

Letztendlich ist es einfach so, dass 1.20 Bedwars im Gegensatz zu Classic BW dominiert und eine neue Ära in dem Modus geschaffen wurde.
Taktik steht mehr im Vordergrund als je zuvor und der Modus ist darauf ausgelegt Strategie zu entwickeln.

Ich empfehle jedem, der Bedwars schon damals mochte, sich auf ein neues erfrischendes Spielerlebnis einzulassen.

LG TypischJesus
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
91
3
87
250
17
Lippstadt
@Rumpelstyle na ja wer mehr MC gespielt hat war nicht die Rede. Es geht nur um meine Verallgemeinerung und Bedwars gehört auch dazu, da dies auch schon in der 1.20 ist. Es gibt so viele negative Punkte die ich zum neuen Kampfsystem sagen könnte. 1.8 hat einfach das bessere Kampfsystem und mir ging es nur darum ob es halt noch 1.8 Turniere geben wird, was ja wie du sagtest hoffentlich der Fall sein wird.
Also um es klar zu stellen. Vom reinen PvP ist definitiv die 1.20 besser. Früher in der 1.8 brauchtest du nur eine gute Maus wie z.b Roccat Kone Pro um zu gewinnen da es nur auf die CPS ankamen. Falls Jemand keine Maus hatte die Doubleclicks konnte wurde nen schmackhafter Autoclicker installiert. Ich spiele Jetzt seid circa einem Monat die 1.20. bin in SkyWars 30 Tage in den Top 300 Spielern mit einer 7er KD und wie gesagt ich spiele seid 30 Tagen erst die 1.20, da ich davor eine lang Pause hatte. Und auf BedWars bezogen da ist das auch viel besser von PvP her. Keiner wird mehr nur runter Genockt weil ein Typ sein Autoclicket auf 1mio cps gestellt hat. Man muss taktisch kämpfen. Dazu gehört wissen wann man Schwert und wann Manske Axt benutzt. Wie das Schild breaken geht, wie man S-Tabbt sowas gab es in der 1.8 nicht. Im 1.8 PvP System kommst mit dem Clicker und mit nem kräftigen W-Tab und dir Gegner haben Minecraft gelöscht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop