BedWars Bedwars Tunier 1.20

Gerne stimmt doch einmal mit ab, Interesse an Turnieren besteht


  • Umfrageteilnehmer
    45

MVPerson

Mitglied
7 Mai 2023
1
12
165
IMG_30724.png

Hallo liebes GommeHD.net-Forum und liebes GommeHD.net-Serverteam.​

Im Namen des Alpha-Clans [alpha], bekannt in der heutigen BedWars-Szene der Version 1.20, möchten wir den Server mit einem Turnier unterstützen.

Kurz zum Allgemeinen:​

Durch einige Recherchen lässt sich klarstellen, dass es auf GommeHD.net sehr wenige bis kaum aktive BedWars-Turniere gab. Dafür steht Alpha hinter dem Modus, um ihn sehr stark fördern zu wollen. Wir als Clan planen ein großes BedWars-Turnier welches schon mehr als ein halbes Jahr in Planung ist. Und wir möchten uns gerne jede Meinung anhören und eure Fragen gerne beantworten.

Zur Vergangenheit:​

Der Grundstein davon hat sich damals in SkyWars ergeben. Zu der Zeit als SkyWars sehr aktive gespielt wurde, gab es Clans in der wir aktiv in der Leitung mitgewirkt haben. Diese Clans haben wöchentlich Clan-Turniere und jeden Monat ein großes SkyWars-Turnier für die ganze Szene bieten können. Bekannt unter den Namen: Renamed-Clan [RENMD], Executions [ExCu], TheRenegade [xReGa], etc... . Bei diesen Turnieren hat die Organisation mit dem GommeHD.net-Serverteam stattgefunden. Ein reines BAC-Turnier mit einem ganz großen Team hinter sich für die Leitung des Turniers. Durch die erfüllten Anforderungen vom Serverteam hat sich dann auch sehr oft Preisgeld ergeben können, welches für mehr Spielerzahlen sorgt und auch für die Förderung des Turniers bzw dem Spielmodus. Im Allgemeinen hatte man dann ein erfolgreiches aber auch ein sehr anspruchvolles SkyWars-Turnier gehabt, früher haben Youtuber teilgenommen und auch Spieler, welche in der Statistik ihren Platz in den Top 10 hatten.

Zum BedWars-Turnier:​

Alpha [alpha] ist für die meisten Spieler welche aktive im Spielmodus BedWars vertreten sind etwas sagen. Wir möchten euch allen ein starkes und auch qualitatives BedWars-Turnier Namens "BedWars-Kreisliga" präsentieren und im Anschluss weitere BedWars-Turniere in unserem Namen bieten. Wie beschrieben soll es das erste 1.20-BedWars-Turnier sein. Unserer Meinung nach hat das Update den Spielmodus absolut ins positive gefördert. Zumal Modernisierung immer etwas positives mit sich bringt. Intension dahinter ist, dass der Spielmodus noch weiter an Spielerzahlen steigt und Leute dauerhafte Interesse für diesen Modus haben. Durch ein paar Kontakte werden auch YouTuber sowie auch VIP's bei unserem Turnier teilnehmen. Welche auch aus der BedWars-Szene sind und sogar in der Alltime Top10 ihren Platz haben. In Zusammenarbeit mit dem GommeHD.net-Serverteam, hätten wir die Idee, dass man als Gewinn einen Rang für eine begrenzte Zeit erhält, so wie es damals bei den SkyWars Turnieren war. Bei einem Preisgeld werden mehr Spieler darauf aufmerksam und haben einen größeren Anreiz am Turnier. Das heißt auch, dass man dadurch ein spannenden Ablauf haben wird.

Zum Abschluss:​

Wir erhoffen mit diesem Beitrag, dass wir positive Rückmeldung der Spieler als auch vom GommeHD.net-Serverteam erhalten. Bei Fragen oder unklarheiten werden wir hier unter dem Forumbeitrag alles beantworten. Wir sind auf jede Meinung gespannt und natürlich wird es dann auch in Zukunft weitere Informationen zum Turnierablauf etc. geben. Zum weiteren werden wir einen Trailer schneiden damit man wirklich ein gutes Bild bekommt. Designs zum BedWars-Turnier sind bereits ebenfalls fertig. Wir machen das alles um euch zu zeigen wie ernst wir das meinen und uns das beste erhoffen können.

IMG_3069.png
 

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
Das ist ja nun wirklich mal ein sinnvolles Event, dem stattgegeben werden sollte. Da kann sich ja mal nicht nur das Gomme Team eine Scheibe Engagement davon abschneiden.
Sehr schön, dass es noch Mitspieler gibt, die am Allgemeinwohl des Netzwerkes interessiert sind und aus eigener Hand einen positiven Einfluss generieren.
Daumen nach oben
Ja da hast du recht TypischJesus. Ich finde auch, dass das Turnier stattfinden sollte. Dort steckt auch viel Zeit drinnen <3
 

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
Sehr geile Sache!

Finde ich super, dass ihr euch dafür einsetzt den Server wieder am Leben zu halten! :like:
Der Server kriegt es ja leider nicht auf die Reihe! :rolleyes:

Das Engagement, welches wir schon seit Jahren gebraucht haben!

Meldet mich jetzt schon mal an! Ich will zum Schluss nicht auf der Warteliste verweilen!

Team Alpha auf die #1 :emoji_100:<3:emoji_goat:
danke, dass diese Arbeit mit 2 offenen Augen betrachtest! Das erfreut Alpha.
 
  • Like
Reaktionen: MVPerson und walkng

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
wäre top wenn das wirklich kommt, hab krank bock darauf
wird kommen x)
und wieso kein 1.8 Turnier?
Wie beschrieben stehen wir für modernisierung und möchten so die neue Version fördern. In der 1.20 dreht sich vieles mehr um die Taktik. Probier es etwas aus. Aber man kann gerne weitere 1.8 Turniere veranstalten. Dennoch ist der Fokus hier auf der 1.20 weil es kein großes 1.20-Turnier gab.
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
@Rumpelstyle naja ich weiß wieso ich die 1.8 befürworte. In der 1.20 ist nur ständiges Springen um Crits auszuführen können. Das ist halt die einzige Taktik.
 

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
@Rumpelstyle naja ich weiß wieso ich die 1.8 befürworte. In der 1.20 ist nur ständiges Springen um Crits auszuführen können. Das ist halt die einzige Taktik.
Nein tatsächlich nicht. In der 1.20 musst du mehr mit Taktik spielen und musst nicht nur PVP-technisch top sein. Das sorgt für ein besseres Spielgeschehen. In der 1.8 hast du ebenfalls mehr cheating/invis/hackingfälle. Sowas soll für uns kein Teil sein! Ich verstehe deine Ansicht und ich kann dir sagen, dass es safe ein 1.8 Turnier geben wird. Würde mich dennoch freuen wenn du dir ein gutes Bild von dem 1.20 Turnier machen würdest, es ist nunmal zeit für eine modernisierung, was völlig normal ist.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
@Rumpelstyle naja ich weiß wieso ich die 1.8 befürworte. In der 1.20 ist nur ständiges Springen um Crits auszuführen können. Das ist halt die einzige Taktik.
In der 1.8 brauchst du WTab, Strafing, Reducing und Hitselecting. In der 1.20 gibt es erstmal verschiedene Arten von PvP, die man lernen kann. (Crystal, Axe, Sword)
Jede dieser Arten benötigt andere Taktiken und muss größtenteils seperat gelernt werden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop