Er meint es ernst.Sarkasmus?
Er meint es ernst.
Nimm du ihn aber nicht für Ernst.
Er denkt, er wäre der krasseste und wenn er nicht in einer Liste ist, dreht er am Rad.
Sushi ist eigentlich nicht arrogant. Und in diese Liste schaffen es bei manchen Leuten wirklich jeder.Er meint es ernst.
Nimm du ihn aber nicht für Ernst.
Er denkt, er wäre der krasseste und wenn er nicht in einer Liste ist, dreht er am Rad.
Sushi ist eigentlich nicht arrogant. Und in diese Liste schaffen es bei manchen Leuten wirklich jeder.
Eigentlich ist gut. Kenne den schon so lange und hatte noch nie ein anderes Bild.Sushi ist eigentlich nicht arrogant. Und in diese Liste schaffen es bei manchen Leuten wirklich jeder.
Ich kenne ihn auch schon etwas längerEigentlich ist gut. Kenne den schon so lange und hatte noch nie ein anderes Bild.Manchmal lassen sich Leute auch täuschen - denk an diese Worte. ^^
Eigentlich ist gut. Kenne den schon so lange und hatte noch nie ein anderes Bild.Manchmal lassen sich Leute auch täuschen - denk an diese Worte. ^^
JoJeden den ich mag bzw jeder der mich mag kann da was anderes sagen c:.
Wie lange dennKenne den schon so lange und hatte noch nie ein anderes Bild.![]()
Zu lange, wenn ich ehrlich bin.
Einer nach dem anderen c: Gute Ausrede. ^^
Ach, das eine Spiel? Ja, da habe ich ein Video eingeschickt und selbst Leute wie Dark_HD_, die noch nicht mal was von einem solchen "füge einen Begriff ein" kennen, haben gesagt, das ist Autoklicker. c:
Ich hacke nicht. #neider
definiere "zu lange"Zu lange, wenn ich ehrlich bin.
Spielt Skurllex überhaupt noch? Der war seit 3monaten nicht mehr im forum on und ingame ist er nichtmal mehr premiumTop 10 der korrektesten Bw Spieler.
2. Skurllex
Ist aber nett von dir.10- Steinente damit er Bestätigung bekommt.
Sagt alles aus, außer, dass du die deutsche Sprache beherrscht. Und ich bin Ausländer.Krasse spieler.
Natürlich trage ich mir das Datum in mein Kalender ein, keule mir jeden Tag einen drauf und träume davon.definiere "zu lange"