Everytime haha x)
Everytime haha x)
In Bezug auf einen BW-Spieler mein ich;DNiemand von denen hat PvP Skills. LOL
Ich meine es generellIn Bezug auf einen BW-Spieler mein ich;D
Lel, kenne davon 3 leute xd1. Dark_HD_ ( Allrounder, Godaim und OP-Rusher) @TheSkillex @luma72_
2. LegendeSlow ( Autoclicker regelt)
3. GleichMitte ( DPR ist OP)
4. Nekoskill ( DPR ist OP)
5. Janskill ( DPR ist OP)
6. Juvcrafter ( 2506te Legende)
7. Badet (Wenn sie mal pusht ist es vorbei)
8. KissLucy
9. Zxxl88 ( Paluten Fanboy)
10. Lukemarian ( Maschine)
100000. @NehieristPatrick
ALLES ist ernst gemeint.
Ich meine es generell![]()
Man braucht in BedWars so gut wie gar keine PvP Skills (im Sinne von 1vs1 oder anderen Kämpfen, PvP ist schließlich viel mehr, als nur das reine Kämpfen), da kommt es einfach auf komplett andere Sachen an. Ich hab selbst beispielsweise früher hauptsächlich SG gespielt, aber inzwischen spiele ich dies kaum noch und verbringe meine Zeit meistens mit BedWars, was, wie ich finde, eine sehr gute und Spaß machende Alternative bzw. in meinem Fall Ablöse zu den reinen Fights, wie beispielsweise in SG/QSG. Trotzdem behaupte ich in beiden Arten nicht schlecht zu sein, jedoch haben meine fight skills seit der 1.8 rapide abgenommen, was mir ziemlich den Spaß an diesen Modi nimmt und weshalb ich auch beinahe nur BW spiele.
Dein Text scheint mir total unnötig zu sein, weil ich auf ganz andere Aspekte hingewiesen habe, ich spiele auch viel Bw und weiß wie es ist.![]()
Niemand von denen hat PvP Skills. LOL
Das ist das Ding, du musst dir nicht zwingend was dazu interpretieren, nur weil ich sage, das ich finde, dass sie nicht so gut sind(in PvP).Auf welche Aspekte hast du den alles hingewiesen? Kann da außer "Niemand von denen hat PvP Skills" nicht viel herauslesen![]()
BruhTop 10 der korrektesten Bw Spieler.
1. ViraOG/PongOG Asian Brüder
(1.2 Halt ganz Duckgang ^^)
2. Skurllex
3. Janskill
4. Domi der xucker
5. MeisterXero
6. Snoowy
7. Lucario
8. WalhatBow
9. Predii
10. Jaegermeister
Thx.
Benni alles klar xD Den rest finde ich echt ok c: Hab zwar ne andere Top 10 aber die finde ich auch sooo eig nicht falsch1. @Mappin
Alleskönner / God
2. @TROOP3R
EP-Werfer Boss, taktisch sehr stark.
Stick User
3. @WTFastDodo
Ping/Rangeplayer op ping
4. @WTFastTurtle
same as Dodo
5. @KnockbackPanda
OP-Bowaim
-wenig FPS
6. @xMicki
-9ms sagt alles xd
7. @FerdiOG
-seit neuem Ping
-taktisch sehr stark
8. @Loggy
alleskönner
9. @ViraOG
alleskönner (except bow)
10. @HypebeastOG (Tyga)
hat mich auf oldworld geowned
-allgemein real good
Ich bin deine Top. cxBenni alles klar xD Den rest finde ich echt ok c: Hab zwar ne andere Top 10 aber die finde ich auch sooo eig nicht falschNaja ... geht so
xD
Joni. Was hast du genommen, dass du mich in die Top 10 einordnest und wo hast du das her? xD1. @Mappin
Alleskönner / God
2. @TROOP3R
EP-Werfer Boss, taktisch sehr stark.
Stick User
3. @WTFastDodo
Ping/Rangeplayer op ping
4. @WTFastTurtle
same as Dodo
5. @KnockbackPanda
OP-Bowaim
-wenig FPS
6. @xMicki
-9ms sagt alles xd
7. @FerdiOG
-seit neuem Ping
-taktisch sehr stark
8. @Loggy
alleskönner
9. @ViraOG
alleskönner (except bow)
10. @HypebeastOG (Tyga)
hat mich auf oldworld geowned
-allgemein real good
Ok dann ändere ich es halt :3Joni. Was hast du genommen, dass du mich in die Top 10 einordnest und wo hast du das her? xD