Classic BedWars Bedwars Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Dark_HD_ ( Allrounder, Godaim und OP-Rusher) @TheSkillex @luma72_
2. LegendeSlow ( Autoclicker regelt ;))
3. GleichMitte ( DPR ist OP)
4. Nekoskill ( DPR ist OP)
5. Janskill ( DPR ist OP)
6. Juvcrafter ( 2506te Legende)
7. Badet (Wenn sie mal pusht ist es vorbei)
8. KissLucy
9. Zxxl88 ( Paluten Fanboy)
10. Lukemarian ( Maschine)

100000. @NehieristPatrick

ALLES ist ernst gemeint.
Lel, kenne davon 3 leute xd

Ich meine es generell :D

Man braucht in BedWars so gut wie gar keine PvP Skills (im Sinne von 1vs1 oder anderen Kämpfen, PvP ist schließlich viel mehr, als nur das reine Kämpfen), da kommt es einfach auf komplett andere Sachen an. Ich hab selbst beispielsweise früher hauptsächlich SG gespielt, aber inzwischen spiele ich dies kaum noch und verbringe meine Zeit meistens mit BedWars, was, wie ich finde, eine sehr gute und Spaß machende Alternative bzw. in meinem Fall Ablöse zu den reinen Fights, wie beispielsweise in SG/QSG. Trotzdem behaupte ich in beiden Arten nicht schlecht zu sein, jedoch haben meine fight skills seit der 1.8 rapide abgenommen, was mir ziemlich den Spaß an diesen Modi nimmt und weshalb ich auch beinahe nur BW spiele.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Man braucht in BedWars so gut wie gar keine PvP Skills (im Sinne von 1vs1 oder anderen Kämpfen, PvP ist schließlich viel mehr, als nur das reine Kämpfen), da kommt es einfach auf komplett andere Sachen an. Ich hab selbst beispielsweise früher hauptsächlich SG gespielt, aber inzwischen spiele ich dies kaum noch und verbringe meine Zeit meistens mit BedWars, was, wie ich finde, eine sehr gute und Spaß machende Alternative bzw. in meinem Fall Ablöse zu den reinen Fights, wie beispielsweise in SG/QSG. Trotzdem behaupte ich in beiden Arten nicht schlecht zu sein, jedoch haben meine fight skills seit der 1.8 rapide abgenommen, was mir ziemlich den Spaß an diesen Modi nimmt und weshalb ich auch beinahe nur BW spiele.

Dein Text scheint mir total unnötig zu sein, weil ich auf ganz andere Aspekte hingewiesen habe, ich spiele auch viel Bw und weiß wie es ist. :)

• Like
Reaktionen: KissMyWTFast
1. @Mappin
Alleskönner / God

2. @TROOP3R
EP-Werfer Boss, taktisch sehr stark.
Stick User

3. @WTFastDodo
Ping/Rangeplayer op ping

4. @WTFastTurtle
same as Dodo

5. @RealIce
OP-Bauer
MLg
etc
-wenig FPS

6. @xMicki
-9ms sagt alles xd

7. @FerdiOG
-seit neuem Ping
-taktisch sehr stark

8. @Loggy
alleskönner

9. @ViraOG
alleskönner (except bow)

10. @HypebeastOG (Tyga)
hat mich auf oldworld geowned
-allgemein real good​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mappin
Dein Text scheint mir total unnötig zu sein, weil ich auf ganz andere Aspekte hingewiesen habe, ich spiele auch viel Bw und weiß wie es ist. :)

Niemand von denen hat PvP Skills. LOL

Auf welche Aspekte hast du den alles hingewiesen? Kann da außer "Niemand von denen hat PvP Skills" nicht viel herauslesen ;)

//Antwort (da ich nicht den ganzen Thread mit Off-Topic zuspammen will):

Ich will deine Meinung in diesem Thema überhaupt nicht angreifen und wollte dich lediglich auf das, was ich oben geschrieben habe, hinweisen. Im Allgemeinen fand ich deinen ersten Kommentar in soweit unpassend, da er weder begründet, noch (bzw. nur bedingt) passend zum Thema war.
Allerdings will ich dabei (hier) nicht weiter rumdiskutieren, weil es nicht Thema dieses Threads ist. Jeder hat seine Meinung und ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kucobi und Pycta
1. @Mappin
Alleskönner / God

2. @TROOP3R
Stick User

3. @WTFastDodo
Ping/Rangeplayer op ping

4. @WTFastTurtle
same as Dodo

5. @KnockbackPanda
OP-Bowaim
-wenig FPS

6. @xMicki
-9ms sagt alles xd

7. @FerdiOG
-seit neuem Ping
-taktisch sehr stark

8. @Loggy
alleskönner

9. @ViraOG
alleskönner (except bow)

10. @HypebeastOG (Tyga)
-allgemein real good​
Benni alles klar xD Den rest finde ich echt ok c: Hab zwar ne andere Top 10 aber die finde ich auch sooo eig nicht falsch :P Naja ... geht so :D xD

1. @Mappin
Alleskönner / God

2. @TROOP3R
Stick User

3. @WTFastDodo
Ping/Rangeplayer op ping

4. @WTFastTurtle
same as Dodo

5. @KnockbackPanda
OP-Bowaim
-wenig FPS

6. @xMicki
-9ms sagt alles xd

7. @FerdiOG
-seit neuem Ping
-taktisch sehr stark

8. @Loggy
alleskönner

9. @ViraOG
alleskönner (except bow)

10. @HypebeastOG (Tyga)
-allgemein real good​
Joni. Was hast du genommen, dass du mich in die Top 10 einordnest und wo hast du das her? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop