BedWars Stats Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Nice Gomme Team. Bedwars ist jetzt nahe zu unspielbar, weil in fast jeder Runde mindestens ein Hacker ist. Finde das Update einfach unnötig. Meiner Meinung nach wurde Bedwars durch das Update und der Folge der vielen Hacker zerstört. Das Update ansich ist nicht so schlecht aber man sollte wirklich was gegen diese Hacker unternehmen.
Ja, klar. Durch ein Update kommen ganz viele Hacker.
Gut erkannt, Sherlock.

Du tust so, als würden wir nichts gegen Hacker tun, aber wenn du meinst.

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Lucman9000

Simsoro

Premium
Nice Gomme Team. Bedwars ist jetzt nahe zu unspielbar, weil in fast jeder Runde mindestens ein Hacker ist. Finde das Update einfach unnötig. Meiner Meinung nach wurde Bedwars durch das Update und der Folge der vielen Hacker zerstört. Das Update ansich ist nicht so schlecht aber man sollte wirklich was gegen diese Hacker unternehmen.
Du kannst auch was gegen die Hacker machen ---> Aufnehmen+reporten=bann
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich habe eine Frage wie kann icg machen das jeder meine Frage sieht
Kommt drauf an, wenn sie zum Server ist stelle sie in das Forum "Fragen zum Server" sollte es Diskosionsbedarf geben in das "Diskosions" Forum und alles ander entweder in die einzelnen spielmodien oder sollte es nichts über etwas oben genantes sein wie zb. Pc problemme in "Off Topic"
 

Flycofx

Mitglied
9 Jan. 2014
151
83
675
34
[+]

Den Letzten Monat als zusätzliche Toplist hinzuzufügen ist eine sinnvolle Erweiterung.
V.A. für neue oder Gelegenheitsspieler eine super Möglichkeit auch kurzfristig zu motivieren.

Wer sich dann lange genug mit der Kurzfristigen Topliste beschäftigen konnte wird sich auch freuen, dass nochmal nachgedacht wurde und die Lobby-Köpfe der Overall-Topliste auch noch in den Lobbys bleibt und für langfristige Motivation sorgt.

Das einzige was man sich hier noch fragt ist warum der ursprüngliche /stats befehl nicht auf die (ursprüngliche) Gesamt-Topliste zeigt und die neue Topliste nicht einen neuen Befehl bekommen sollte.
/stats Username (gesamt rating) && /stats temp Username (Temporäres Ranking der letzten 30 Tage)

Mich interessiert beim Öffnen der Stats die Spielerfahrung des Gegners (Gesamtspielzeit, Kills/Death, usw). Dass jemand aktuell eine k/d von 10 hat ist nicht so ausschlaggebend wenn er diesen Monat erst 10 leute getötet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TebosBrime

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
hi gomme ich will den team beitreten bitte gommeHD pls
Bitte nicht hier. Bewerbe dich in den Bewerbungsphasen. Und mit deiner Rechtschreibung und alter wird es eh erst in 5 Jahren
Achja nicht Gomme ist für das Team zuständig. Das ist glaub ich @snox
Solltest du dennoch dich mit 10 Jahren in der Lage fühlen ein Mod zu werden schreibe ihn per Unterhaltung an und nicht auf irgendeiner Profil seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cyberfresh27

Unregistriert
Best UpDate, da will ich gleich mal eine Enderperle gegen die Top 10 Wand mit SauerLK und simon(zahlzahlzahl) werfen (wer nicht xD¿¿¿???)
 
C

cyberfresh27

Unregistriert
hi gomme ich will den team beitreten bitte gommeHD pls
Wie schon erwähnt übe ein BISSCHEN an deiner Rechtschreibung.
Wie das mit dem Alter aussieht.....naja ich fände es eig. ganz gut wenn man sich da auch so ohne Lohn Bewerben könnte wobei dann aber jeder Kiddy (bitte nicht beleidigt fühlen)sich bewerben würde und es fast nur noch Admins gäbe, 60% davon wären Troller.
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Wie schon erwähnt übe ein BISSCHEN an deiner Rechtschreibung.
Wie das mit dem Alter aussieht.....naja ich fände es eig. ganz gut wenn man sich da auch so ohne Lohn Bewerben könnte wobei dann aber jeder Kiddy (bitte nicht beleidigt fühlen)sich bewerben würde und es fast nur noch Admins gäbe, 60% davon wären Troller.
Naja Admin und Mods werden sorgfältig ausgewählt. @M_o_r_E
Aber lass mal //b2t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop