BedWars Stats Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Es ist nun soweit. Der zweite Teil des BedWars Updates wurde heute aktiviert. In BedWars zählen nun nurnoch die letzten 30 Tage in das Ranking. D.h. wenn du dich innerhalb von 30 Tagen verbesserst ist es möglich in die Top 10 zu kommen. Wir wollen das globale Ranking System (jemals erspielte Stats) ablösen und neueren Spielern die Möglichkeit geben sich immer wieder zu messen.

Dazu wurde in BedWars folgendes geändert:
- Das Ranking bei /stats nimmt nurnoch Wins aus den letzten 30 Tagen
- Die Top 10 Wall nimmt ebenso zusätzlich Wins und Kills aus den letzten 30 Tagen
- /stats -> Zeigt die letzten 30 Tage an
- /stats <tage>d -> Zeigt die Stats des Zeitraums an
- /stats all -> Zeigt alle jemals erspielten Stats an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Es ist nun soweit. Der zweite Teil des BedWars Updates wurde heute aktiviert. In BedWars zählen nun nurnoch die letzten 30 Tage in das Ranking. D.h. wenn du dich innerhalb von 30 Tagen verbesserst ist es möglich in die Top 10 zu kommen. Wir wollen das globale Ranking System (jemals erspielte Stats) ablösen und neueren Spielern die Möglichkeit geben sich immer wieder zu messen.

Dazu wurde in BedWars folgendes geändert:
- Das Ranking bei /stats nimmt nurnoch Wins aus den letzten 30 Tagen
- Die Top 10 Wall nimmt ebenso nurnoch Wins und Kills aus den letzten 30 Tagen
- /stats -> Zeigt die letzten 30 Tage an
- /stats <tage>d -> Zeigt die Stats des Zeitraums an
- /stats all -> Zeigt alle jemals erspielten Stats an
1) Werden jetzt schon die Wins von vor 30 Tagen angezeigt?
2) Kommt das noch für andere Spielmodi?

PoimaL_

Mitglied
20 Juli 2014
774
296
430
Dazu habe ich eine Frage und zwar wird das nur bei BedWars eingeführt oder auch bei anderen Modis zB. SG denn BW gibt es ja noch nicht so lange da geht das noch aber zB die SG Top 10 haben es sich sehr lange erarbeitet.

~Foren Hipster :p

Würde mich auch sehr interessieren.
Wäre echt toll wenn dieses Statssystem auch in den anderen Modis eingeführt wird. ;)

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
23
Wirklich eine gute Idee!
So können, wie bereits erwähnt, neue Spieler und Leute wie ich auch wieder in die Top 10 kommen und man muss wirklich aktiv spielen um dort zu bleiben.
Und für die, die Beweisen wollen, dass sie immer schon gut waren, bleiben die jemals erspielten Stats erhalten. :)

MFG :3

5

5522Luca

Unregistriert
Das nur das Team auf solche Ideen kommt xD

Ich bin mir sicher, dass sehr viele dieses Updates lieben werden^^

X

xelledor

Unregistriert
Schönes Update, freue mich schon. Jetzt hat jeder die Chance auf die TOP 10^^

MFG xelledor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop