Spielmodus BedWars > RushWars [Zusatz Spielmodus]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Vorweg: Ja, es ist eine beknackte Idee, ich möchte nur eure Meinung dazu wissen.

Heyho Community,

Meine Idee ist nicht Umfangreich oder neu, sie soll nur "Stats-Spieler" von "Fun-Spielern" trennen.
Wenn man Bedwars heute und vor 2-3 Jahren vergleicht, dann ist der Unterschied nicht zu übersehen.
Die Runde beginnt, und 3 Minuten später sind die hälfte aller Betten weg.
Es gibt Spieler, unter anderem mich, denen BedWars so kein Spaß mehr macht.

Änderungen in RushWars:
-Es gibt keinen Gold Spawner
-Es gibt kein Bett (Disskussionsbedürftig)

Es sind wie gesagt nicht viele Änderungen, vielleicht kann mehr geändert werden.
Jedenfalls möchte ich wieder Bedwars spielen, ohne mit dem Gewissen reingehen zu müssen beleidigt zu werden oder innerhalb von 5 min. gerusht zu werden.

Vlt ist das auch anders Umsetzbar, jedoch möchte ich eine möglichkeit finden, Spieler zu trennen, die auf Statistiken spielen und die, denen die Statistiken egal sind und nur aus Spaß spielen.

Ich erwähne noch, dass die die auf Stats spielen auch eine Herausforderung hätten.
Wenn ich jetzt mit Platz 300.000 gegen Platz 22 spielen würde, wäre die Runde in 2 Min. gelaufen.

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen,
man sieht sich!

~KingZ

Ganz kurz (hab ich bestimmt schon 2-3 unter ähnlichen Beiträgen geschrieben):
Bringt leider nichts!
Wer sich messen will, spielt CWs, wer andere wegrecken will normales BW.
Es macht den meisten Guten mehr Spaß, Schlechtere auseinanderzunehmen, als gegen gleichgute bzw. bessere Spieler zu spielen.

Hey!
Kurz um zu den einzelnen Punkten... Das Gold in BedWars komplett entfernt wird ist nicht angedacht, jedoch wird momentan überlegt, ob man Maps einführt, die keine Goldspawner besitzen. Die Suchfunktion hätte dir dazu eine passende Antwort geliefert.

Was wäre BedWars ohne Bed? Wie soll man gewinnen? Wenn man nur ein Leben hat kommt, das ganze wieder sehr nah an SkyWars heran...

Wenn du als Nicht-Stats-Spieler gegen einen Stats-Spieler spielen musst, wo ist dann das Problem? Mit jedem neuen Stats-Spieler steigt deine Kenntniss um ihre Taktik und du wirst selber besser. Es ist nur eine Frage der Geduld und des Trainings.

Allgemein gesagt glaube ich nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird.

MfG
BreakShirt

Hey KingZ,

dass es vor 2 Jahren anderst war, weiss ich auch.
Ich habe auch ewig auf Stats gespielt, aber irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht, weil jeder auf Stats gespielt hat. Was ich damit meine: Um Stats schnell und gut pushen zu können, braucht man Spieler, die etwas schlechter sind.

Wenn sich die Commiunity jetzt teilen würde, würde niemand mehr auf Stats spielen, weil alle gleich gut wären und eine Runde viel zu lange gehen würde.

Und wenn es kein Bett mehr geben würde, wäre es kein BEDwars mehr :C es würde dann zu sehr Skywars ähneln, auch wenn der Shop und die Maps noch alles das Alte wären.

Das mit dem Goldspawner ist schon ein Thema, dass schon lange disskutiert wird.

Meine Meinung dazu:

Ohne Gold wäre dass Spiel langweilig und einseitig. Natürlich nervt es, wenn jemand mit einem 13er spielt. Aber wenn du Goldspieler nicht magst, kannst du ja die Mitte saven und das Gold runterschmeissen, dann hätte niemand mehr das Gold (extremes Beispiel). Ausserdem kann man einen sicheren Weg in die Mitte bauen, Stück für Stück. Die CWBW Spieler kennen das, weil in jedem CW spielt man mit Bow, das kann man dort auch nicht weglassen. Stell dir mal CWBW ohne Gold vor, sprich kein TNT, kein Bow, keine Enderperle...

Lg, Knockstick

Ich bin jemand, der sehr gerne mit gold spielt.
Aber bis ich dazu komme, an einen Spanwer ranzukommen ist mein Bett meistens Weg.
Sowas möchte ich vorbeugen. Es macht in meinen Augen kein Spaß mit Stick, Picke und Blöcke einen Gegner anzugreifen.
Lieber spiele ich ein langes Spiel als 20 kurze.
Meine Meinung.

Ich bin jemand, der sehr gerne mit gold spielt.
Aber bis ich dazu komme, an einen Spanwer ranzukommen ist mein Bett meistens Weg.
Sowas möchte ich vorbeugen. Es macht in meinen Augen kein Spaß mit Stick, Picke und Blöcke einen Gegner anzugreifen.
Lieber spiele ich ein langes Spiel als 20 kurze.
Meine Meinung.

Da ist halt der Zwiespalt in der Community. Diejenigen die gerne kurze Runden haben und rushen (Die Merzahl) haben etwas gegen Goldspieler und hätten gerne, dass der Server was gegen sie unternimmt und andersherum. Und egal was der Server macht, ein großer Teil der Community wird unzufrieden sein. Ich kann mir also wirklich nicht vorstellen, dass dein Vorschlag mgesetzt wird und wenn, fände ich's zumindest nicht gut. Aber den Spielmodus hab ich schon vor 2 Jahren aufgegeben, in BW geht's mir einfach zu wenig um Spaß, was durch den Communityzwiespalt und die Schwitzercommunity verursacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop