Vorweg: Ja, es ist eine beknackte Idee, ich möchte nur eure Meinung dazu wissen.
Heyho Community,
Meine Idee ist nicht Umfangreich oder neu, sie soll nur "Stats-Spieler" von "Fun-Spielern" trennen.
Wenn man Bedwars heute und vor 2-3 Jahren vergleicht, dann ist der Unterschied nicht zu übersehen.
Die Runde beginnt, und 3 Minuten später sind die hälfte aller Betten weg.
Es gibt Spieler, unter anderem mich, denen BedWars so kein Spaß mehr macht.
Änderungen in RushWars:
-Es gibt keinen Gold Spawner
-Es gibt kein Bett (Disskussionsbedürftig)
Es sind wie gesagt nicht viele Änderungen, vielleicht kann mehr geändert werden.
Jedenfalls möchte ich wieder Bedwars spielen, ohne mit dem Gewissen reingehen zu müssen beleidigt zu werden oder innerhalb von 5 min. gerusht zu werden.
Vlt ist das auch anders Umsetzbar, jedoch möchte ich eine möglichkeit finden, Spieler zu trennen, die auf Statistiken spielen und die, denen die Statistiken egal sind und nur aus Spaß spielen.
Ich erwähne noch, dass die die auf Stats spielen auch eine Herausforderung hätten.
Wenn ich jetzt mit Platz 300.000 gegen Platz 22 spielen würde, wäre die Runde in 2 Min. gelaufen.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen,
man sieht sich!
~KingZ
Heyho Community,
Meine Idee ist nicht Umfangreich oder neu, sie soll nur "Stats-Spieler" von "Fun-Spielern" trennen.
Wenn man Bedwars heute und vor 2-3 Jahren vergleicht, dann ist der Unterschied nicht zu übersehen.
Die Runde beginnt, und 3 Minuten später sind die hälfte aller Betten weg.
Es gibt Spieler, unter anderem mich, denen BedWars so kein Spaß mehr macht.
Änderungen in RushWars:
-Es gibt keinen Gold Spawner
-Es gibt kein Bett (Disskussionsbedürftig)
Es sind wie gesagt nicht viele Änderungen, vielleicht kann mehr geändert werden.
Jedenfalls möchte ich wieder Bedwars spielen, ohne mit dem Gewissen reingehen zu müssen beleidigt zu werden oder innerhalb von 5 min. gerusht zu werden.
Vlt ist das auch anders Umsetzbar, jedoch möchte ich eine möglichkeit finden, Spieler zu trennen, die auf Statistiken spielen und die, denen die Statistiken egal sind und nur aus Spaß spielen.
Ich erwähne noch, dass die die auf Stats spielen auch eine Herausforderung hätten.
Wenn ich jetzt mit Platz 300.000 gegen Platz 22 spielen würde, wäre die Runde in 2 Min. gelaufen.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen,
man sieht sich!
~KingZ