Classic BedWars Bedwars ohne Knockbackstick!

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
195
467
390
Hallo,

mit dem neuem Bedwars-Update wurden ja 3 neue Maps ohne Gold eingeführt. Damit wurde ein Wunsch des Rusher-Teils der BW-Community umgesetzt.

Aber was ist mit uns, mit denen, die keine Lust aufs rushen und gerusht werden haben? Wir bekommen keine eigene Bedwars-Variante?! Das ist UNFAIR! :cry:

Deshalb verlange ich auf der Stelle, dass spezielle Maps mit Gold und ohne einem KnockbackStick im Shop eingefügt werden!

LG
Sadyy | 1.12 Fan | Leidenschaftlicher Bogenspieler

Genau so, wie auch Gold nicht entfernt wird, wird auch der Knockback Stick nicht entfernt.
Gold wurde aber auf einigen Karten entfernt.
Wieso also nicht einige Karten, bei denen es keinen Knockbackstick gibt?
Oder sind wieder nur die "PVP-Profis" wichtig und auf die anderen wird nicht gehört?

Generell sollte BW, aber wirklich BW bleiben. Alle Maps mit Gold, normaler alter Shop, die Items so lassen wie sie sind. Verstehe ich nicht wieso man da immer Sachen ändern muss, die funktionieren.

für diejenigen die BW ohne Knockbackstick wollen, die können ja auf Cubecraft eggwars spielen. Oder?

Es gab zwar eine Zeit lang Hacker, hab aber ein paar Runden gespielt und keine Hacker gefunden. Na gut, einer. Aber der wurde instand gebannt. Also: ja.

für diejenigen die BW ohne Knockbackstick wollen, die können ja auf Cubecraft eggwars spielen. Oder?

Es gab zwar eine Zeit lang Hacker, hab aber ein paar Runden gespielt und keine Hacker gefunden. Na gut, einer. Aber der wurde instand gebannt. Also: ja.
Mit guten Clients gehen extrem schnelle Flys durch. 6 Block Ranges usw. Also naja.

nimmt denn jeder das hier ernst? o:
Teilweise. Bei vielen "Stats-Schwitzern" hat man allerdings das Gefühl.

Mit guten Clients gehen extrem schnelle Flys durch. 6 Block Ranges usw. Also naja.

Die braucht es aber auch. Man muss wirklich sagen, dass die Hackerdichte auf dem Server schon abgenommen hat.

Ausserdem gehen ja auch hier bei guten Clients Fly's durch.

Und bei Rewi ist das ja auch so. Sogar extremer. Ich sehe dort ständig Hacker und Werbebots.

aber mal zurück zum Thema: Was das gold angeht, das war wirklich einfach zum umsetzen, da sie einfach keine Goldspawner gesetzt haben.

Bei dem anderem, muss dann ein Code verschwinden, wesshalb man das Plugin duplizieren muss, was dann auch wieder Speicherplatz frisst.

Und das nur weil ein paar Leute rummaulen, dass der Knockbackstick in Bedwars existiert.

Klar, wenn wirklich, eine Menge Leute rummaulen (mind. 500) dann ist das nochmal was anderes.

Aber, was ist dann die Aufgabe des Gegenitems, dem Cubweb? Soll es dann auch verschwinden?

Toll dann ist der Spielmodus eine mögliche Taktik und Gegentaktik ärmer.

Und das wäre doch schade.

Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem gehen ja auch hier bei guten Clients Fly's durch.
Willkommen im November 2017! AAC ist mittlerweile auf dem Niveau angelangt, wo kein Fly und kein schneller Speed(ohne Flaggs und Autobans) durchgehen!
Und bei Rewi ist das ja auch so. Sogar extremer. Ich sehe dort ständig Hacker und Werbebots.
Das Anti Cheat Team von Rewi ist auch dümmer als die Polizei erlaubt. Erstmal: Wieso kombiniert man AAC und NCP? 2.: Wie schafft man es, dann noch bei beiden Anti Cheats extrem schlechte Configs einzustellen. Das Anti Cheat autobannt so gut wie nie. xD

Willkommen im November 2017! AAC ist mittlerweile auf dem Niveau angelangt, wo kein Fly und kein schneller Speed(ohne Flaggs und Autobans) durchgehen!

und irgendwann sind die hackclients wieder auf dem Niveau angelangt, dass die das wieder bypassen.

Aber zurück zum Thema: soll es (meiner Meinung nach) eingeführt werden?

Bloss nicht! Wie kann man nur so ein essenzielles Element einfach abschaffen!? Auch wenn man es nicht mag: es ist ein essenzielles Element!

Zuletzt bearbeitet:
Naja in einem Punkt hat er Recht.
Es waren durchschnittlich 25% Der gesammten Community die dagegen waren.
Und das duplizieren eines Plugins mit verändertem Code sollte nicht das Speicherplatzvolumen sprengen.

Ich persönlich finde es gut das es Spieler gibt die z.B mit sowas den Rush-Trend ausbremsen wollen.
Ich versteh nicht den Spaß daran seine Feinde in wenigen Minuten rauszuwerfen.

Aber ist die Abschaffung des Knockback Sticks eine Lösung?

Hey,
ich war damals auch ein Bedwars rusher (auf rewi). Ich bin früher immer ausgerastet,
wenn jemand mit Gold spielt. Nun finde ich, BedWars soll das bleiben was es ist, wie viele
schon geschrieben haben. Deswegen bin ich dagegen. Bedwars war früher einfach zum
Spaß da, und nicht um sich nur noch darum z kloppen wer am schnellsten baut etc.

MfG

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Naja in einem Punkt hat er Recht.
Es waren durchschnittlich 25% Der gesammten Community die dagegen waren.
Und das duplizieren eines Plugins mit verändertem Code sollte nicht das Speicherplatzvolumen sprengen.

Ich persönlich finde es gut das es Spieler gibt die z.B mit sowas den Rush-Trend ausbremsen wollen.
Ich versteh nicht den Spaß daran seine Feinde in wenigen Minuten rauszuwerfen.

Aber ist die Abschaffung des Knockback Sticks eine Lösung?
wie wär's mit Slow-Bedwars? Alles spawnt halb so schnell.

Also erst mal die Antworten Bei deiner Umfrage... zu geil :D

Irgendwie wäre BW ohne den Stick etwas langweilig, aber andererseits würden nicht mehr so viele Leute "schwitzen". Der Stick gehört trozallem als fester Bestandteil zu BW dazu.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop