Classic BedWars Bedwars ohne Knockbackstick!

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
195
467
390
Hallo,

mit dem neuem Bedwars-Update wurden ja 3 neue Maps ohne Gold eingeführt. Damit wurde ein Wunsch des Rusher-Teils der BW-Community umgesetzt.

Aber was ist mit uns, mit denen, die keine Lust aufs rushen und gerusht werden haben? Wir bekommen keine eigene Bedwars-Variante?! Das ist UNFAIR! :cry:

Deshalb verlange ich auf der Stelle, dass spezielle Maps mit Gold und ohne einem KnockbackStick im Shop eingefügt werden!

LG
Sadyy | 1.12 Fan | Leidenschaftlicher Bogenspieler

Hey,
Erstmal zu Beginn ich finde es cool, das du deine Meinung offen gesagt hast. Wenn viele User dir zustimmen, kann über so eine Änderung auch mal diskutiert werden.
Eins kann ich dir versichern auf diesen Thread sind schon einige aufmerksam geworden und vlt. wird es dazu auch mal eine Abstimmung seitens des GommeTeams geben und dann werden wir alle die Ergebnisse bemerken.

~Philip~

Das ist aber nicht Thema. Thema ist jetzt der Knockbackstick. Und nicht das Gold. -.-
Dann hast du den Thread nicht richtig verstanden. Denn das ist ein Thread eben gegen das, dass das Gold entfernt wurde. Also doch, es ist sehr wohl auch das Thema.
Außerdem ist es halt so. Wieso sollte man hier bei der Änderung den Server verlassen, wenn man es so haben will, aber bei der anderen Änderung nicht?

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop