Classic BedWars Bedwars Map

• Ersteller Ersteller dHOv-RHR_bi_zXgzfihcAVRW
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,
ich weiß zwar nicht, was Du uns genau mit diesem Video sagen möchtest, aber falls Du die Map einsenden möchtest kannst Du das hier machen: https://www.gommehd.net/maps/ Es kann aber ein bisschen dauern, bis sich jemand die Map ansieht, was heißt, dass Du Geduld haben solltest :)

mfg
Kruemmel c:

Ein bisschen zu klein,Pixelart finde ich unangebracht für eine Bw map,aber das Pikachu ist dir gut gelungen

Hey,
ich weiß zwar nicht, was Du uns genau mit diesem Video sagen möchtest, aber falls Du die Map einsenden möchtest kannst Du das hier machen: https://www.gommehd.net/maps/ Es kann aber ein bisschen dauern, bis sich jemand die Map ansieht, was heißt, dass Du Geduld haben solltest :)

mfg
Kruemmel c:
Ja, denn es bringt immer etwas die Map da einzusenden weil sich ein/mehrere Teammitglied(er) darum kümmern wird, es ist nicht so als ob Gomme nur noch Maps von Bauteams annimmt :3

Jaaa ich krieg gleich wieder Hate und werde aus dem Forum gebannt weil ich die Wahrheit sage!

Ja, denn es bringt immer etwas die Map da einzusenden weil sich ein/mehrere Teammitglied(er) darum kümmern wird, es ist nicht so als ob Gomme nur noch Maps von Bauteams annimmt :3

Jaaa ich krieg gleich wieder Hate und werde aus dem Forum gebannt weil ich die Wahrheit sage!
Wenn nur noch Maps von den BauTeams angenommen werden würden, würde es diese Funktion überhaupt nicht mehr geben. Außerdem würde mich mal interessieren, woher Du das weißt und ob Du Dir sicher bist, dass das in Zukunft so sein wird. :)

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Wenn nur noch Maps von den BauTeams angenommen werden würden, würde es diese Funktion überhaupt nicht mehr geben.
Ja genau so wie die Report Funktion im Forum, alle Menschen die etwas Verbotenes machen werden SOFORT bestraft und natürlich werden sich die Moderatoren Zeit für deinen Beitrag nehmen und kein Präfix nehmen^^
Denn auf dem Gomme Server heißt es:

QUALITÄT, UND NICHT QUANTITÄT.
Außerdem würde mich mal interessieren, woher Du das weißt und ob Du Dir sicher bist, dass das in Zukunft so sein wird. :)
Wann hab` ich gesagt, dass es in Zukunft so sein wird, ich wünschte, es würde mehr Menschen geben, die sich mal dafür einsetzen, dass mal was getan wird ( Community/Team).
Und jetzt komm mir BITTE nicht mit der Ausrede: " Unsere Team-Mitglieder haben auch noch was anderes zu tun."
DANN MACHT EINE BEWERBUNGSPHASE!!!
P.S. Wir können das gerne in einer Unterhaltung weiterführen ( Wenn ich bis dahin nicht gebannt bin) damit es die anderen User nicht so stört.
P.P.S. Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, ich lieg grad im Bett und kann mit der Laptop Tastatur nicht schreiben^^

Dann hat er es aber gut abgepaust
Ne ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop