D
Weil er es nachgebaut hat. :>aber das Pikachu ist dir gut gelungen
Gibt ja eigentlich kein Unterforum mehr für das Einsenden einer Map.und zum Glück im richtigen Forum eingereicht!
Ja, denn es bringt immer etwas die Map da einzusenden weil sich ein/mehrere Teammitglied(er) darum kümmern wird, es ist nicht so als ob Gomme nur noch Maps von Bauteams annimmt :3Hey,
ich weiß zwar nicht, was Du uns genau mit diesem Video sagen möchtest, aber falls Du die Map einsenden möchtest kannst Du das hier machen: https://www.gommehd.net/maps/ Es kann aber ein bisschen dauern, bis sich jemand die Map ansieht, was heißt, dass Du Geduld haben solltest
mfg
Kruemmel c:
Dann hat er es aber gut abgepaustWeil er es nachgebaut hat.![]()
Wenn nur noch Maps von den BauTeams angenommen werden würden, würde es diese Funktion überhaupt nicht mehr geben. Außerdem würde mich mal interessieren, woher Du das weißt und ob Du Dir sicher bist, dass das in Zukunft so sein wird.Ja, denn es bringt immer etwas die Map da einzusenden weil sich ein/mehrere Teammitglied(er) darum kümmern wird, es ist nicht so als ob Gomme nur noch Maps von Bauteams annimmt :3
Jaaa ich krieg gleich wieder Hate und werde aus dem Forum gebannt weil ich die Wahrheit sage!
Ja genau so wie die Report Funktion im Forum, alle Menschen die etwas Verbotenes machen werden SOFORT bestraft und natürlich werden sich die Moderatoren Zeit für deinen Beitrag nehmen und kein Präfix nehmen^^Wenn nur noch Maps von den BauTeams angenommen werden würden, würde es diese Funktion überhaupt nicht mehr geben.
Wann hab` ich gesagt, dass es in Zukunft so sein wird, ich wünschte, es würde mehr Menschen geben, die sich mal dafür einsetzen, dass mal was getan wird ( Community/Team).Außerdem würde mich mal interessieren, woher Du das weißt und ob Du Dir sicher bist, dass das in Zukunft so sein wird.![]()
Ne ^^Dann hat er es aber gut abgepaust