BedWars Map-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was ist mit Stages passiert??
Anscheinend wurde sie entfernt :(
Ich habe die Map seit dem Update nicht mehr gesehen, genau so wie Mine.
Wenn man Platz für neue Maps haben möchte, muss man leider auch alte aussortieren.

//EDIT: Mine gibt es doch noch^^

Mfg
HaPeGu

Die 8x4 ist ansicht ultra gut, trotzdem ein bisschen Kritik:

-> Die Mitte wo Eisen drauf spawn ist riiiiichtig fail (ich meine nur die Löcher im Boden... bitte rausmachen...)

-> Die Mitte wo Eisen drauf spawn ist riiiiichtig fail (ich meine nur die Löcher im Boden... bitte rausmachen...)
Die Löcher sind gewollt. Du musst halt aufpassen wo du hinläufst [emoji14]

Dragons, beschte Map ever. Einfach richtig geil gebaut und schönes OP Equip durch die ganzen Goldspawner. Also da haben sich die Erbauer wirklich ein Dickes Lob verdient :D

Richtig coole Maps :)

Habe bisher nur "Dragons" gespielt und bin begeistert *-* Mal was neues mit so vielen Teams und Spielern.

Ich finde das mit den Löchern gut gemacht :D Macht mehr Spaß, wenn man aufpassen muss :) Und wenn dus zu schwierig findest, kannste ja auch Blöcke reinsetzen - dauert halt nur ne weile ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das mit den Löchern gut gemacht :D Macht mehr Spaß, wenn man aufpassen muss :) Und wenn dus zu schwierig findest, kannste ja auch Blöcke reinsetzen - dauert halt nur ne weile ;)
Also ich finde die Löcher easy. Man kann trotzdem durchsprinten.

Die Doppelmitte mit dem Ring noch drum finde ich echt genial :D

Finde die Maps echt richtig nice, doch ich vermisse die 8x1 Map Stages. Kann sein, dass ich sie immer übersehe aber habe das Gefühl, dass sie entfernt wurde. :(

Ja schon vernetzt,

aber jetzt werden die neuen Maps mit z.B. 60% mehr erscheinen, als die alten guten Maps mit nur 40%.

Ich möchte nur, das sie weniger kommt, aber vom Aufbau ist sie gut gestaltet wie gesagt.

Hey @Simson,

damit ist natürlich kein Bauteam gemeint, da Gomme kein Bauteam besitzt.

Damit könnte gemeint sein, das der Haupt - Map Erbauer "Zinjoo" ist und GommeHD.net es nur verändert hat.
D.h. die Grundstruktur von Zinjoo und ein Teil bzw. mehrere Details vom Serverteam.
Ich mag Leute die Halbwissen verbreiten nicht.

Auf der Map Dragons ist viel los :D das dauert wenn man keine speed runde mahnt xD

Ja geil *-* Ich wette die 8x4 map dauert 3stunden xD Vielleicht wirds ja ne 8x6 map xD

Auch nochmal ein Lob von mir, Dragons und Village sind meine persönlichen Favoriten. Die Builder haben echt gute Arbeit geleistet…

• Like
Reaktionen: ItsNagger
Richtig coole neue maps vor allem die map wild west ich finde es witzig wie das bronze auf dem tisch spawnt aber ich fände es cooler wenn der dorfbewohner hinter einem tisch steht als ob das Haus eine bar aus dem wilden westen ist ;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop