BedWars Map-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PelliChelli

Unregistriert
Nicht schlecht :)

Gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gHKQjYoSlpV9Sc3kAxjxA0Z9

Unregistriert
Postet die Screens doch mal ohne Shader. So gut sind die Maps nicht, gut für den aktuellen Modus, der aber immer langweiliger wird.
 
  • Like
Reaktionen: !User55

Rudi__Ruessel

Mitglied
25 Feb. 2015
87
386
745
28
Münster
twitter.com
Dragons kann was, auf jeden Fall. Aber es zeigt sich deutlich die Tendenz dass Runden unter 30 Minuten schwer möglich sind. Stören an der Map tut mich das Eis auf dem "Mittelring" dadurch wird laufen ziemlich ruckelig, weil man mal rutscht dann wieder normal läuft etc., pp, das ist aber bestimmt nur eine Gewöhnungssache. Jedoch sollten die Eisenspawner auf dem Mittelring zumindest halbiert werden denn es gibt ja auch noch Spawner in der Base und es hat sich die Tendenz gezeigt dass man wenn man in die Mitte vorprescht ersteinmal ein halbes Stack Eisen einsammelt. Von den neuen Maps ist mein absoluter Favorit die WildWest Map! Das Bett richtig gut einzubauen ist hier eine Kunst. Man kann sowohl durch das Haus als auch übers Dach als auch über die linke und hintere Haushälfte zum Bett vordringen. Da muss man schon tierisch aufpassen dass nicht wer um die Base sneakt!
Sehr Gut gefällt mir auch die Map Frozen die extrem gut fürs "Rushen" ist. respekt an die MapBauer und an das Gomme Team für das weise Auswählen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop