BedWars Map-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guenthi57

Mitglied
30 Jan. 2014
25
8
178
67
Ich finds toll, dass neue Maps dazukommen. Aber mittlerweile sind es doch recht viele und es werden womöglich wieder alte entfernt, ohne die Community zu fragen, welche... Persönlich fand ich das letzte Update um einiges geiler (Tipis beschte Map ever created, auch Stages und Crystal sind ultra nice), die neuen Maps sind mir persönlich etwas zu unübersichtlich und zu "schnörkelhaft" :D Rustic find ich immer noch eine der besten Maps und die hat ja kaum einen unnötigen Block.
Fazit: Solange meine altgeliebten Maps nicht rausgenommen werden, find ich das Update ganz akzeptabel.
 
  • Like
Reaktionen: n0un

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
23
Alles sehr schön:), mir gefällt Frozen sehr, weil die ehemalige Frozen map rausgenommen und keine eismap mehr existiert :).

Aber ich vermisse das klassische 4x4. Das wird immer seltener.

(Vorherige beiträge nicht gelesen und ich schriebe vom Handy.)
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Die Maps sehen wirklich toll aus.
Ihr habt eine gute Auswahl getroffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
  • Like
Reaktionen: n0un
W

whiteman6599

Unregistriert
Kraaaaaaaasss 8x4!!!! Entweder mega lange oder ziemlich kurze Runden
 

PixelzOG

Mitglied
15 Nov. 2014
232
371
490
twitter.com
Ich wähle die Map "Dragons" ab.

Mir persönlich und 5 weiteren gefällt die Map von der Gestaltung her relativ gut, aber es sind einfach zu viele Spieler vorhanden bzw. zu viele Teams.
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Sicher Auswahl?! Oder wurden wieder 5 Stück vom Team gebaut? Mich würden eigentlich auch mal die Namen der Ersteller interessieren. Ich finde die haben ein Reacht darauf.

So langsam glaube ich, dass es wirklich nichts gibt, was du nicht runtermachst.
Die Namen werden sicher ingame erwähnt.
Das sollte eigentlich auch reichen und streng gesehen, haben die Erbauer auch nicht unbedingt ein Recht drauf, erwähnt zu werden (ist immerhin ihre Entscheidung, mit welchen Bedingungen sie die Maps einschicken).
 
V

V01m_AwmjjKmySvhphi8fYe5

Unregistriert
Ich wähle die Map "Dragons" ab.

Mir persönlich und 5 weiteren gefällt die Map von der Gestaltung her relativ gut, aber es sind einfach zu viele Spieler vorhanden bzw. zu viele Teams.

Dann spiel sie doch nicht :D
Du hast doch eine große Auswahl dann nehm eine andere als Dragons. Musst ja nicht dem Rest, der Sie gerne spielt den Spaß verderben..

~vernetzt
 

Simsoro

Premium
Ich habe mal ne Frage. Bei einigen Map steht der Erbauer und dahinter "(GommeHD.net)".
Bsp.
NOt6bGP.png

Was bedeutet das in Klammern? Bedeutet es etwa, dass er vom Bauteam ist?

PS. Am wenigsten von den Maps gefällt mir Antic. Ich mag zwar schlichte Maps, aber die ist mir zu schlicht. Die Base ist eine große Plattform mit Dach und Zacken nach außen.
 

PixelzOG

Mitglied
15 Nov. 2014
232
371
490
twitter.com
Ja schon vernetzt,

aber jetzt werden die neuen Maps mit z.B. 60% mehr erscheinen, als die alten guten Maps mit nur 40%.

Ich möchte nur, das sie weniger kommt, aber vom Aufbau ist sie gut gestaltet wie gesagt.

Hey @Simson,

damit ist natürlich kein Bauteam gemeint, da Gomme kein Bauteam besitzt.

Damit könnte gemeint sein, das der Haupt - Map Erbauer "Zinjoo" ist und GommeHD.net es nur verändert hat.
D.h. die Grundstruktur von Zinjoo und ein Teil bzw. mehrere Details vom Serverteam.
 
  • Like
Reaktionen: Simson
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
So langsam glaube ich, dass es wirklich nichts gibt, was du nicht runtermachst.
Die Namen werden sicher ingame erwähnt.
Das sollte eigentlich auch reichen und streng gesehen, haben die Erbauer auch nicht unbedingt ein Recht drauf, erwähnt zu werden (ist immerhin ihre Entscheidung, mit welchen Bedingungen sie die Maps einschicken).
Was hast du eigentlich gegen mich. Stalkst du mir etwa hinterher und inspizierst direkt jeden meiner Beiträge?o_Oo_Oo_O
 

WolfezzBlazer

Mitglied
4 Aug. 2014
24
11
183
27
Krasse Maps, vor allem Dragons feier ich extrem :D
Wurden darunter auch Maps entfernt?...
Hoffe, dass TukTukIslands immer noch drin ist, würde die Map sehr vermissen...
 

Kartoffelkop666

Mitglied
14 Juli 2014
9
7
173
33
Schleswig-Holstein
Ich finde echt klasse, dass es jetzt endlich wieder eine neue große Map gibt! 8 Mal 4 Ist echt ne coole Idee von euch :)
Wird mit meinen Freunden auf jeden Fall öfter gespielt :D

Gruß Kartoffelkop666 ;)
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Es ist wieder ein Overflow. Man kommt nie rein :( Wenn man es mal schafft bleibt man wenn man Pech hat sogar mit einem Kickvalue von 7 direkt draußen stehen und sieht nicht mal den Server.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop