Bedwars-Map Paluten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingstar33

Unregistriert
Eben und deswegen wäre es doch gut, wenn man eben eine Abstimmung machen könnte auf dem Server. Eine Community hat man. Volle 16000 Slots. Daraus wird sich ja ein eindeutiges Resultat ergeben.
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
@3stigkeit und genau ich und viele andere würden sich eben die Map wieder auf den Server wünschen. Warum v4c? Gerade das hat mich ja beim meinem 1. Thread gestört, dass ich nicht antworten konnte -.- Bitte nicht mehr so etwas schreiben. Erst close, wenn das Thema auch wirklich abgeschlossen ist. :(
Weil die Antwort auf deinen 1. Thread schon alles sagt. Deshalb ist auch das v4c gerechtfertigt.
 
K

Kingstar33

Unregistriert
@3stigkeit Und du verstehst es wohl immer noch nicht, was ich mit dem Thread erreichen will. Das v4c ist eben nicht gerechtfertigt. Auch wenn es eine Event-Map ist, wünschen sich viele diese Event-Map auch zurück. Bitte lies mal meinen ganzen ersten Beitrag, dann siehst du dass das v4c auch nicht gerechtfertigt ist!

@SammyFresh ja tue ich. Du offenbar nicht, weil du mir sonst exakt die Stelle zitierst hättest, wo geNAZt dies behauptet hat.
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
1. Wie schon erwähnt bleibt keine Map für immer, weil es ja sonst langweilig werden würde.
2. Wenn eine Map aus dem System entfernt wurde, heißt das nicht, dass sie nie wieder kommen wird.
3. Wenn sich ein großer Teil der Community diese Map wünscht, dann wird sie vielleicht wieder kommen(Kein Theard-Spamming!).

Da jetzt alles gesagt wurde:
@ZoGer //v4c

MfG
Meister_
 
K

Kingstar33

Unregistriert
@Meister_
1. Und wenn eine beliebte Map entfernt wird und durch keine richtig gute ersetzt wird, dann wird es auch langweilig.
2. Schön, dass will ich ja mit dem Thread hier bezwecken.
3. Das sollte man eben mit einer Abstimmung einleiten... Dann weiss man wie die Community denkt.

Das war kein Thread-Spamming lies doch mal meinen ganzen ersten Beitrag, bevor du was schreibst!
Kein //v4c Ich hätte gerne noch die Antwort eines Mods bevor der Thread hier geschlossen wird. Weil sonst eben nichts geklärt wurde.
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
@Kingstar33
Mein Freund der Sonne,
Die Map Paluten wurde durch 7 neue BW-Maps ersetzt. Falls du das nicht weißt, dann schau dich doch mal auf der Startseite um. Außerdem war mit "Theardspamming" garnicht dein Beitrag gemeint, sondern ich wollte insgesammt sagen, dass über dieses Thema jetzt nicht noch 100 weitere Beiträge erstellt werden müssen ;)
Eine Abstimmung halte ich und sicher auch das Team für unnötig.

MfG
 
K

Kingstar33

Unregistriert
@Meister_ nicht die Map Paluten sondern auch einige andere Maps wurden durch diese sieben Maps ersetzt.
Keine dieser Maps sieht Paluten ähnlich aus. Bei Paluten konnte man nun mal wirklich alles machen, was in Bedwars möglich war. Man konnte sich dank dem Wasser von unten bauen, oder sich einen Weg von oben zur Mitte bauen usw.
Ich bin jedenfalls nicht der Einzige der das so sieht. Wenn die Map nun mal so beliebt war, dann sollte man sie auch wieder zurückholen. Ach ja und warum ist es bitteschön unnötig? Es ist eigentlich eine WinWin-Situation. Das Team würde ein Plus bekommen, weil man auf die Wünsche der User eingehe und die User hätten dann durch das Resultat der Abstimmung das erreicht, was man eigentlich wollte.

Und ich meine, wenn man sich diese Map wirklich zurückwünscht, dann wird es ja nicht schaden, diese eine Map zurückzuholen...

EDIT: Gut war nicht deutlich was du mit Thread-Spamming gemeint hast, aber ich hätte trotzdem gerne diesen Thread nicht durch irgendeinen User geklärt, sondern am Besten durch einen Mod oder sonst wen höheres. Weil ich eigentlich meine Idee gut finde, weil so Jeder eine Chance hat, seine Meinung zu sagen. Liegt halt am Gommeteam ob man das umsetzen will. Immerhin hat man nicht unbedingt einen guten Ruf zurzeit und das wäre ja die Gelegenheit den Ruf wieder etwas aufzubessern.
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
@3stigkeit Und du verstehst es wohl immer noch nicht, was ich mit dem Thread erreichen will. Das v4c ist eben nicht gerechtfertigt. Auch wenn es eine Event-Map ist, wünschen sich viele diese Event-Map auch zurück. Bitte lies mal meinen ganzen ersten Beitrag, dann siehst du dass das v4c auch nicht gerechtfertigt ist!
Doch klar kapier ich was du willst ^^ Du kapierst wohl nicht was ein Event ist ;) Ein Event ist etwas besonderes, deshalb soll auch eine Eventmap etwas besonderes bleiben, deshalb wurde dein Thread schon lange beantwortet, deshalb war das v4c gerechtfertigt :)
 
K

Kingstar33

Unregistriert
@3stigkeit klar kapiere ich was ein Event ist. Aber wenn sich viele User diese Map unbedingt wieder wünschen, dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man die Map doch wieder in den Spielverlauf einbringen sollte.

Nehmen wir mal an Classic wäre eine Eventmap. Ich finde Classic eigentlich nicht schön. Dann würde ich hier auch keinen Thread erstellen sondern es auch so akzeptieren. Vlt würde Jemand anderes das dann machen.

Ich finde nach wie vor, egal ob es eine Eventmap ist, dass sie wieder ins Spiel kommen sollte. Wie gesagt gibt es viele User die sich das ebenfalls wünschen. Klar ist es bei einem Event etwas besonders. Nein dein v4c ist nicht gerechtfertigt, weil es eben keine richtige Antwort ist. Woher willst du bitte wissen was das Team denkt? Kannst du eine Abstimmung machen? Ich denke nein.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
@3stigkeit klar kapiere ich was ein Event ist. Aber wenn sich viele User diese Map unbedingt wieder wünschen, dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man die Map doch wieder in den Spielverlauf einbringen sollte.

Nehmen wir mal an Classic wäre eine Eventmap. Ich finde Classic eigentlich nicht schön. Dann würde ich hier auch keinen Thread erstellen sondern es auch so akzeptieren. Vlt würde Jemand anderes das dann machen.

Ich finde nach wie vor, egal ob es eine Eventmap ist, dass sie wieder ins Spiel kommen sollte. Wie gesagt gibt es viele User die sich das ebenfalls wünschen. Klar ist es bei einem Event etwas besonders. Nein dein v4c ist nicht gerechtfertigt, weil es eben keine richtige Antwort ist. Woher willst du bitte wissen was das Team denkt? Kannst du eine Abstimmung machen? Ich denke nein.
Das ist vollkommen irrelevant. Jeder hat eine Lieblingsmap, die er zurück haben möchte.
Es werden viele Bedwars Maps entfernt, und jede davon hatte Liebhaber.
Wie geNAZt schon sagte, alte Maps kommen nicht mehr wieder.
Akzeptiere es doch einfach, denn dieser Thread wird wahrscheinlich sowieso nichts bringen.
 
K

Kingstar33

Unregistriert
@SammyFresh wenn du mir bitte die Stelle zitieren könntest und bitte den Thread noch angeben, wo das gesagt wurde, lasse ich das auch sein. Ja wenn man so negativ wie du denkt, wird auch ganz sicher nichts passieren. Man muss optimistisch bleiben. Es war einer meiner Lieblingsmaps. Jetzt ist zum Beispiel Dragons meine neue Lieblingsmap. Und nicht nur ich denke so, sondern auch viele auch und deswegen ist das eben nicht irrelevant, denn wenn sich die Community diese Map wiederwünscht, sollte man denke ich auch Mal auf die Wünsche der User eingehen. Aber das letzte Wort ist und bleibt von einem Mitglied eines Gomme-Teams. Ich akzeptierte es doch schon vier Monate lang? Und ich könnte es auch weiterhin akzeptieren. Aber ein Versuch kostet ja nichts und deswegen bitte ich, wenn du nichts sinnvolleres mehr beizutragen hast, dich vom Thread fernzuhalten. Ausser du zitierst mir eben die Stelle wo geNAZt dies gesagt hat. Dann hat sich der Thread selbstverständlich für mich erledigt.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
p. Und nicht nur ich denke so, sondern auch viele auch und deswegen ist das eben nicht irrelevant, denn wenn sich die Community diese Map wiederwünscht, sollte man denke ich auch Mal auf die Wünsche der User eingehen.
Wie viele Leute möchten die Map wieder haben? 10?
Es spielen täglich abertausende Menschen auf dem Server, also bitte spreche nicht für die ''Gommunity''.
Aber ein Versuch kostet ja nichts und deswegen bitte ich, wenn du nichts sinnvolleres mehr beizutragen hast, dich vom Thread fernzuhalten.
Das entscheide immer noch ich selbst ;)
Ausser du zitierst mir eben die Stelle wo geNAZt dies gesagt hat. Dann hat sich der Thread selbstverständlich für mich erledigt
Bittesehr:
https://www.gommehd.net/threads/ehe...olen-serioese-initiative.181574/#post-1001725
 
K

Kingstar33

Unregistriert
@3stigkeit Gegenargumente ebenfalls.

@SammyFresh Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du es. Daher finde ich es in Ordnung wenn ich für einen Teil der Community spreche. Ich weiss jetzt natürlich nicht wie viele, aber bisher habe ich noch nie ein Nein gehört, ausser hier in diesem Thread.

Klar entscheidest du selbst, aber langsam sind mir deine Beiträge einfach nur dahingeklatscht um Beiträge zu sammeln. Wenn du nichts sinnvolles entgegenzusetzen hast, dann gehe ich auch nicht mehr darauf ein.

Ach ja, da steht nicht, dass die alten Maps nicht wieder kommen, so wie du behauptet hast ;)

Da steht nur: "Wir haben momentan 27 Maps in BedWars. Das sind mehr als genug und bevor alte Maps wiederkommen werden neue eingefügt."

Ausserdem ist fast ein Monat vorüber seit diesem Beitrag. Und hier handelt es sich auch nicht um alte Maps sondern um eine alte Map. Und mit einer Abstimmung hätte man wie gesagt ein eindeutiges Resultat. Gomme geniesst schon jetzt einen schlechten Ruf als Pay2Play-Server, aber habe auch nicht unbedingt Lust das Thema in sowas zu leiten. Deswegen wäre es auch eine Chance hier den Ruf wieder aufzubessern. Und das eine Abstimmung geht, haben wir bei Quicksurvivalgames gesehen. 27 Maps sind schon viel, aber machen 28 einen Unterschied?

Kannst du mir bitte verraten was schlecht an meiner Idee ist? Wenn du eine bessere hast dann bitte, stell sie.
Es ist eine Situation in der Community und das Gomme-Team davon profitieren können. Wenn sich viele User die Map wiederwünschen, dann sollte man denke ich doch darauf eingehen... Du musst sie ja nicht spielen wenn sie dir nicht gefällt.

Eben wieder eine Runde gezockt, wo wieder User die Map Paluten vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop