Ich bin gerade dabei mit nem Kumpel ne Bedwars Map zu bauen und wollte fragen, ob man Goldblöcke als Deko benutzen darf oder diese dann als Goldspawner angesehen werden...
Mfg Loris
Mfg Loris
Da liegst du leider falsch...Ja Goldblöcke können gerne benutzt werden, Spawner müssen beim erstellen einer neuen Bedwars-Map extra "programmiert" werden.
MfG
Da liegst du leider falsch...
Soweit ich weiß, wird das mit dem Spawnen automatisch vom Plugin geregelt und zwar so, dass ein Goldblock automatisch ein Spawner wird.
Oder wieso sonst werden auf Maps keine Eisen-/Gold- oder gebrannte Tonblöcke benutzt.
Bitte schreibe sowas nur, wenn du dir sicher bist, dass du das weißt.
Es bringt nichts andere mit falschen Infos vollzustopfen.
@ACM_Loris_ACM
MfG
Tatautum
Nun gut.Da liegst du leider falsch...
Soweit ich weiß, wird das mit dem Spawnen automatisch vom Plugin geregelt und zwar so, dass ein Goldblock automatisch ein Spawner wird.
Oder wieso sonst werden auf Maps keine Eisen-/Gold- oder gebrannte Tonblöcke benutzt.
@ACM_Loris_ACM
MfG
Tatautum
Hey,
du darst keine Goldblöcke als Dekoration verwenden. Beispielsweise waren bei der "Paluten"-Map die Backen von Paluten aus Goldblöcken und es gab eine Goldquelle in der Basis, welche später aber entfernt wurde.
Gruß
MrFlachwitz
Das stimmt denn es gab mal ein bugg auf der Map "Paluten" denn da wurde Gold zum verzieren von "Paluten" genutz und dann spawnte auch da GoldDa liegst du leider falsch...
@ACM_Loris_ACM
MfG
Tatautum
genau, Goldblöcke werden vom Plugin automatisch als Gold-Spawner anerkannt, weshalb es bei der Map "Paluten" schon einmal zu einer ungewollten und ziemlich overpowerten Goldquelle in der eigenen Base kam. Deshalb sollten Gold-Blöcke ausschließlich für die Spawner verwendet werden.Hey,
du darst keine Goldblöcke als Dekoration verwenden. Beispielsweise waren bei der "Paluten"-Map die Backen von Paluten aus Goldblöcken und es gab eine Goldquelle in der Basis, welche später aber entfernt wurde.
Gruß
MrFlachwitz