Erledigt Bedwars Map - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ACM_Loris_ACM

Premium
22 Apr. 2015
243
186
760
27
Blödmannshausen
Ich bin gerade dabei mit nem Kumpel ne Bedwars Map zu bauen und wollte fragen, ob man Goldblöcke als Deko benutzen darf oder diese dann als Goldspawner angesehen werden...

Mfg Loris

Ja Goldblöcke können gerne benutzt werden, Spawner müssen beim erstellen einer neuen Bedwars-Map extra "programmiert" werden.
MfG

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Ja Goldblöcke können gerne benutzt werden, Spawner müssen beim erstellen einer neuen Bedwars-Map extra "programmiert" werden.
MfG
Da liegst du leider falsch...
Soweit ich weiß, wird das mit dem Spawnen automatisch vom Plugin geregelt und zwar so, dass ein Goldblock automatisch ein Spawner wird.
Oder wieso sonst werden auf Maps keine Eisen-/Gold- oder gebrannte Tonblöcke benutzt.

Bitte schreibe sowas nur, wenn du dir sicher bist, dass du das weißt.
Es bringt nichts andere mit falschen Infos vollzustopfen.
@ACM_Loris_ACM

MfG
Tatautum

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Soweit ich weiß, wird das mit dem Spawnen automatisch vom Plugin geregelt und zwar so, dass ein Goldblock automatisch ein Spawner wird.
Oder wieso sonst werden auf Maps keine Eisen-/Gold- oder gebrannte Tonblöcke benutzt.

@ACM_Loris_ACM

MfG
Tatautum

Ah, okay. Vielen Dank!

@ACM_Loris_ACM

MfG
Tatautum
Nun gut.
Es gibt 2 Möglichkeiten
1) Die Spawner werden manuel gesetzt von den Developern
2) Das Plugin erkennt Goldblöcke etc . und setzt automatisch die Spawner

Hey,
du darst keine Goldblöcke als Dekoration verwenden. Beispielsweise waren bei der "Paluten"-Map die Backen von Paluten aus Goldblöcken und es gab eine Goldquelle in der Basis, welche später aber entfernt wurde.
Gruß
MrFlachwitz

Eben das hab ich mir gedacht. Aber ich war mir nicht sicher, da es vlt auch ein Programmierfehler war. Aber danke!

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz
Okay sorry, dann tut´s mit leid, hatte schon mehrere eigene Server, wo man das selber einstellen musste.
Aber sind ja auch andere Plugins. Trotzdem wundert mich das ein wenig aber Gut.

MfG

@ACM_Loris_ACM

MfG
Tatautum
Das stimmt denn es gab mal ein bugg auf der Map "Paluten" denn da wurde Gold zum verzieren von "Paluten" genutz und dann spawnte auch da Gold
Mfg Basti
Ps: Benutz einfach keinen gebranten Ton, Eisenblöcke oder Goldblöcke

Hey,

Hey,
du darst keine Goldblöcke als Dekoration verwenden. Beispielsweise waren bei der "Paluten"-Map die Backen von Paluten aus Goldblöcken und es gab eine Goldquelle in der Basis, welche später aber entfernt wurde.
Gruß
MrFlachwitz
genau, Goldblöcke werden vom Plugin automatisch als Gold-Spawner anerkannt, weshalb es bei der Map "Paluten" schon einmal zu einer ungewollten und ziemlich overpowerten Goldquelle in der eigenen Base kam. Deshalb sollten Gold-Blöcke ausschließlich für die Spawner verwendet werden. :)
Als Deko sind Gold-Blöcke leider nicht geeignet, dass selbe gilt für Eisen- und Lehm-Blöcke.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop