Inaktiv BedWars-Liga

AUFSTIEG 2k16!
1. LIGA WIR KOMMEN
#INCEPTION

Ok Spaß bei Seite, GL an alle Teilnehmer <3

• Like
Reaktionen: P4C
Dann fangen wir eben in der 3. an..
Hauptsache wir sind dabei, dann können wir ja vielleicht nächste Saison in der 2. spielen falls wir aufsteigen.

~UnbeArmy
~noob
Seid eingetragen c: ZettZoneGames 3. Liga falls noch irgendwer austritt rückt ihr nach

Dann fangen wir eben in der 3. an..
Hauptsache wir sind dabei, dann können wir ja vielleicht nächste Saison in der 2. spielen falls wir aufsteigen.

~UnbeArmy
~noob
Aber bitte einmal den skypenamen des leaders mir per unterhaltung schicken c;

Seid eingetragen c: ZettZoneGames 3. Liga falls noch irgendwer austritt rückt ihr nach

Aber bitte einmal den skypenamen des leaders mir per unterhaltung schicken c;
Wie ich gerade gesehen habe, hat @unbedingt sich für ZZG beworben und nicht für die UnbeArmy... Das sind zwei verschiedene Clans und wir (UnbeArmy) würden auch gerne mitspielen.
Wir haben keinen richtigen Leader, deshalb kannst du mich bei Skype adden, ich schicke dir den Namen per Unterhaltung wenn wir auch noch mitmachen können.

~noob

Wie ich gerade gesehen habe, hat @unbedingt sich für ZZG beworben und nicht für die UnbeArmy... Das sind zwei verschiedene Clans und wir (UnbeArmy) würden auch gerne mitspielen.
Wir haben keinen richtigen Leader, deshalb kannst du mich bei Skype adden, ich schicke dir den Namen per Unterhaltung wenn wir auch noch mitmachen können.

~noob
Seid ebenfalls eingetragen c:

• Like
Reaktionen: noob_AT
Wie sieht es aus, wenn jemand in 2 clans in der gleichen Liga ist?
Darf er bei beiden spielen?

Erstmal Gl an alle Teams aber Liga 1 ist schon sehr Op oder ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop