Weil wir es mit Ihnen besprochen haben c: Waren mit allen Clans im ts (Also mit denen die in den Ligen sind)Woher wollt ihr wissen das auch alle clans teilnehmen bsp. Duckgang oder trfrc
Weil wir es mit Ihnen besprochen haben c: Waren mit allen Clans im ts (Also mit denen die in den Ligen sind)Woher wollt ihr wissen das auch alle clans teilnehmen bsp. Duckgang oder trfrc
#DomiIstDerBesteAUFSTIEG 2k16!
1. LIGA WIR KOMMEN
#INCEPTION
Ok Spaß bei Seite, GL an alle Teilnehmer![]()
c:Geil,Geil,Geil
endlich mal wer der sich hingesetzt hat und mal richtig über was nachgedacht hat![]()
Wird halt schwer... Die Dritte Liga ist noch frei... Bei der Zweiten wäre nur was Frei wenn SecTF Nicht mitspielt..Hallo
Wenns ging würden wir auch noch gerne dabei sein
MfG ZettZoneGames/Lissy
Skypename an mich per Unterhaltung bitte c:Elementary
Dann fangen wir eben in der 3. an..c:
Wird halt schwer... Die Dritte Liga ist noch frei... Bei der Zweiten wäre nur was Frei wenn SecTF Nicht mitspielt..
Seid eingetragen c: ZettZoneGames 3. Liga falls noch irgendwer austritt rückt ihr nachDann fangen wir eben in der 3. an..
Hauptsache wir sind dabei, dann können wir ja vielleicht nächste Saison in der 2. spielen falls wir aufsteigen.
~UnbeArmy
~noob
Aber bitte einmal den skypenamen des leaders mir per unterhaltung schicken c;Dann fangen wir eben in der 3. an..
Hauptsache wir sind dabei, dann können wir ja vielleicht nächste Saison in der 2. spielen falls wir aufsteigen.
~UnbeArmy
~noob
Wie ich gerade gesehen habe, hat @unbedingt sich für ZZG beworben und nicht für die UnbeArmy... Das sind zwei verschiedene Clans und wir (UnbeArmy) würden auch gerne mitspielen.Seid eingetragen c: ZettZoneGames 3. Liga falls noch irgendwer austritt rückt ihr nach
Aber bitte einmal den skypenamen des leaders mir per unterhaltung schicken c;
Seid ebenfalls eingetragen c:Wie ich gerade gesehen habe, hat @unbedingt sich für ZZG beworben und nicht für die UnbeArmy... Das sind zwei verschiedene Clans und wir (UnbeArmy) würden auch gerne mitspielen.
Wir haben keinen richtigen Leader, deshalb kannst du mich bei Skype adden, ich schicke dir den Namen per Unterhaltung wenn wir auch noch mitmachen können.
~noob
Nein,er muss sich für einen Clan entscheiden.Wie sieht es aus, wenn jemand in 2 clans in der gleichen Liga ist?
Darf er bei beiden spielen?
Da muss sich jeder eine eigene Meinung bilden,aber ja xddErstmal Gl an alle Teams aber Liga 1 ist schon sehr Op oder ?