Bedwars-leaven

• Ersteller Ersteller FischLp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FischLp

Unregistriert
Hayo,
mich regt es immer wieder auf, wenn leute die Bewarsrunde verlassen.
z.B baue ich dass Bett ab, kicke einen runter und er leavt noch schnell, damit ich denn kill nicht bekomme.
Daher würde ich vorschlagen, dass niemand die Bedwarsrunde verlassen kann.

Was sagt ihr dazu
Lg _FischLp_

Hayo,
z.B baue ich dass Bett ab, kicke einen runter und er leavt noch schnell, damit ich denn kill nicht bekomme.

Was sagt ihr dazu
Lg _FischLp_
naja dieses niemand kann verlassen ist sinnlos... man kann durch Minecraft schließen und TimeOuts ja trotzdem rausfliegen

• Like
Reaktionen: lipsia127
Hayo,
Du bekommst dann den Kill ^^
Es wird nur nicht im Chat angezeigt.

Schlechte Idee.
Denke selber mal drüber nach ;)

Ja aber das verringert immerhin die Leavequote, weil nonpremis es dann wieder schwer haben auf den server zu kommen

Nein man bekommt den kill ganz sicher nicht. Dawollte icg eigentlich auch noch sagen. Man sollte denn kill trotzdem bekommen, auch wenn man leavt

Nein... habs grad ausprobiert meine kills sind immernoch bei 522

Kills werden angerechnet, sofern du den Spieler vor seinem Selbstmord in einem bestimmten Zeitraum mal irgendwie getroffen hast. Wenn er natürlich vor dir außer Reichweite in den Tod springt, dann hast du leider Pech gehabt.
Schau bitte einfach mal in die Runden-Stats, die nach jeder Runde angezeigt werden. Wenn du mitgezählt oder nur 1 Kill geschafft hast, solltest du feststellen, dass er angerechnet wird! ;)

Wie ich bereits in einem anderen derartigen Thread sagte.

Der Server darf keinem verhindern, zu leaven. Man kann/darf nicht verhindern, dass Spieler auf "Disconnect" klicken. Den InGame Befehl "/hub oder /l" könnte man zwar vielleicht verhindern, wenn man in einer BW-Runde ist, aber auch das wäre unklug.

Ich finde halt man sollte auch in 8x1 Runden diese 300 Sekunden Sperre einführen, wenn man leavt. Entweder man spielt eine Runde oder nicht.

Um dann zu vermeiden, dass man diese Sperre wegen einem Internetausfall oder so bekommt, kann der Server bestimmt zwischen dem /hub-Leaven und einem Time-Out unterscheiden, denke ich. :)

• Like
Reaktionen: Kryzzer
Hey,

Hayo,
Das finde ich ein bisschen übertrieben, aber es gibt ja auch einen kurzeitigen Bedwarsban (300sek).
Außerdem kann man hier nichts dran ändern, das ist immer wieder so, seiden man würde harte Regeln hineinbringen.

- Kenneth

Das wissen nicht viele aber wenn man jemanden kickt Bett abbaut und er leavt verschlechtert er seine kd und wenn er Leavt steht im chat du Hast ihn getötet und es zählt zu deinen kill.

Hey,

klar ist es Nervig, wenn einer immer die Runden Leavt.
Aber man kann nichts gegen tun.
Zum Beispiel gibt auf dem rewiserver so ein System das bannt die Spieler von den MiniGames für 5 Minuten, wenn man die Runden verlässt.

Nachteil ist, das System bannt immer und egal wie du die MiniGames Verlassen hast, das heißt z.B., dass wenn einem die Internet Verbindung verloren geht, oder man eine Disconnect hat, wird man trozdem gebannt und das ist ein großer nachteil.

dagegen kann man nichts machen, kann sein das er vlt off musste oder sein Internet abgekackt ist.
Man kann nie wissen.

Daher würde ich vorschlagen, dass niemand die Bedwarsrunde verlassen kann

Das wäre Blödsinn, weil wenn jmd kein bock mehr hat kann er nicht leaven, und das wäre richtig scheisse.

@Rostfleck //close

MfG
didi090302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop