Bedwars-leaven

• Ersteller Ersteller FischLp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein autobann. Das sollte mit einer Aufnahme reportet werden

Was haltet ihr davon dass der /l command in BW so verändert wird, das man zuerst /l ; /hub ; /lobby und dann /leave akzeptieren ; /l accept zum bestätigen benutzten muss. Leute die wirklich leaven wollen können immer noch leaven und im Fall in den Tot diesen etwas längeren command einzugeben ist schwerer als nur /l zu nutzten ⇒ weniger Leaver

Was haltet ihr davon dass der /l command in BW so verändert wird, das man zuerst /l ; /hub ; /lobby und dann /leave akzeptieren ; /l accept zum bestätigen benutzten muss. Leute die wirklich leaven wollen können immer noch leaven und im Fall in den Tot diesen etwas längeren command einzugeben ist schwerer als nur /l zu nutzten ⇒ weniger Leaver
Ja sehr gute idee :)

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Hey,
meine Antwort kommt leider ein halbes Jahr zu spät. XD
Naja jedenfalls wollte ich dir sagen, dass ich so eben eine Runde gemacht habe auf ner 8x1-Map. Ich habe 5 Teams angegriffen und ausgelöscht. Allerdings sind 3 Leute davon geleavt und 2 nicht (logischerweise). Am Ende stand allerdings bei den Rundenstats 5 Kills und ich habe mich sehr gewundert. Vom Ding her dass ich mir dachte ich rechne die Kills der geleavten am ende dazu hat es ja gestimmt 5 Teams, 5 Kills. Aber 3 leute sind doch gelavt also doch nur 2 Kills? Hab ich mir gedacht. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir jawoll die Kills zählen also doch auch wenn jemand leavt. Anders kann ich's mir zumindest nicht erklären.
Hoffe konnte dir helfen

LG

Hayo,
mich regt es immer wieder auf, wenn leute die Bewarsrunde verlassen.
z.B baue ich dass Bett ab, kicke einen runter und er leavt noch schnell, damit ich denn kill nicht bekomme.
Daher würde ich vorschlagen, dass niemand die Bedwarsrunde verlassen kann.

Was sagt ihr dazu
Lg _FischLp_
Ich finde die Idee ,,Lächerlich" 1. bekommt man jeden Kill angerechnet. Und wenn es Leute gibt, die Geil auf K/D sind. Lass es die doch machen. Für mich, zählen wins mehr. Daran sieht man ob einer Erfahrung hat. :)
lg-Nico.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop