Classic BedWars BedWars Kaufsystem verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CriticalBlue

Mitglied
5 Juni 2017
2
0
50
24
Sehr geehrtes GommeHD team
Euer server ist Perfekt doch es gibt da die ein oder anderen Dinge die ihr noch verbessern könntet. Meine Idee wäre das BedWars Kaufsystem so zu verbessern und es so zumachen wie auf dem rewinside server. Sonst gefällt mir alles und ich kaufe mir heute den neuen Supremium-Rang.

Euer Spieler (ich heisse jetzt ToCoolForKnxck und nicht mehr CriticalBlue ;))

Das Shopsystem wird nicht umgebaut. Das ganze wurde mittlerweile so oft vorgeschlagen und abgelehnt, dass es mittlerweile echt langweilig ist. Wenn du den Shop haben willst, musst du auf dem rewi Server spielen, aber ich finde man kann auch beim jetzigen Shop sehr schnell, wenn nicht sogar schneller einkaufen. Übung macht den Meister.
Ach ja, hier nochmal eine Nachricht von einem Teammitglied dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/shop-wie-auf-rewi.661147/#post-3259088

Diese Idee finde ich überhaupt nicht gut. Auf Gomme braucht man halt etwas "Skill" um schnell einkaufen zu können. Es ist nicht schwer wenn du es ein bisschen übst. Ich finde das Einkaufssystem sehr gut und die ganzen Gomme Spieler haben sich schon daran gewöhnt. Eine Umstellung würde sehr viel in der BW Szene verändern. Daher hoffe ich nicht, dass die Idee umgesetzt wird.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop