Sehr geehrtes GommeHD team
Euer server ist Perfekt doch es gibt da die ein oder anderen Dinge die ihr noch verbessern könntet. Meine Idee wäre das BedWars Kaufsystem so zu verbessern und es so zumachen wie auf dem rewinside server. Sonst gefällt mir alles und ich kaufe mir heute den neuen Supremium-Rang.
Euer Spieler (ich heisse jetzt ToCoolForKnxck und nicht mehr CriticalBlue
)
Euer server ist Perfekt doch es gibt da die ein oder anderen Dinge die ihr noch verbessern könntet. Meine Idee wäre das BedWars Kaufsystem so zu verbessern und es so zumachen wie auf dem rewinside server. Sonst gefällt mir alles und ich kaufe mir heute den neuen Supremium-Rang.
Euer Spieler (ich heisse jetzt ToCoolForKnxck und nicht mehr CriticalBlue