Leute die nie verlieren können, sollen mal ihre Einstellung überdenken lol
Sorry, aber der Satz ist schlecht.
Es sind die Leute die ohne Gold spielen wollen die zu schlecht sind Leute mit Gold zu besiegen (oder zumindest keine Lust darauf haben).
Ich spiele BW seit ca. 5 Jahren, am Anfang habe ich nie einen Bogen verwendet, weil man jeden mit dem Stick runterschlagen konnte. Dann kam Reducen und man brauchte einen Bogen um die Base zu verteidigen.
Bogen-Spieler haben sich also eine Lösung IM Spiel gesucht.
Leute die gegen Gold sind, suchen eine Lösung außerhalb des Spiels, bzw. wollen das Spiel verändern.
Und Reducen ist ein Bug/Exploit, da im eigentliche MC überhaupt nicht vorgesehen.
Und das gezielte Nutzen von Bugs/Exploits ist auf dem Gomme-Server verboten.
Gold und Bogen ist erlaubt und absolut legal.
-
Im übrigen haben die Leute die hier über Gold rummeckern meistens miese BW-Stats... das nur mal so am Rande. Die Leute die gut rushen können haben anscheinend keinen Grund sich zu beschweren.
-
Noch meine persönliche Beobachtung aus den letzten paar Wochen, seit der 30 Sekunden Veränderung: Es hat eine Auswirkung, vor allem auf kleinen Maps (4*2 mit kurzen Wegen, also nicht Anma) hat man jetzt oft noch keinen Bogen wenn die ersten Angriffe reinkommen. Hab so als passionierter Goldspieler auch schon die ein oder andere Runde verloren. Aber natürlich nur wenn die Rusher auch Skill mitbringen.
Rushen ist die anspruchsvollste Taktik in BW